• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Seltsames Chatproblem mit /me ...

F

Finrod Flanagan

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem folgendes Problem:
Wenn ich im offenen Chat z.B. schreibe "/me sagt" dann erscheint da "You: Finrod sagt" anstatt "Finrod Flanagan sagt" ...

Das ist aber nur im offenen Chat, in IMs und in Gruppenchannel steht ganz normal "Finrod Flanagan sagt" ...
Ich bin sogar schon gefragt worden, warum ich nicht richtig emote :)

Habe ich da bei mir irgendwo irgendwass verstellt? Wäre gut, wenn mir jemand helfen kann, weil ein wenig nervt es im RP :)
 
Ich würde mich freuen, wenn ich mit /me nur Ulico sagen würde und nicht meinen ganzen Namen. Das hört sich aus meiner Sicht schöner an.

Wenn du also rausgefunden hast woran es lag, schreibe es hier Finrod. Damit ich es bei mir einstellen kann :)
 
Ich habe es rausgefunden :)
SandyLee hatte recht, ich muss mir irgendwann irgendwie eine Gesture mit /me erstellt haben, die hat das dann bewirkt.
Und ja, es ist nicht schlecht, wenn nur der Vorname genannt wird, aber dann stört wieder das "You:..." davor.... :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten