• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Seltsames Problem: Trippeln und Hopsen

Lano Ling

Superstar
Seit etwa einer Woche hat mein Avatar ein seltsames Verhalten: Statt still auf einer Stelle zu stehen, trippelt und hopst er, als ob er auf glühenden Kohlen steht. Mal trippelt er nur, mal schwebt er ein paar Meter auf. Das sieht zwar ganz lustig aus, auf Dauer ist es aber nervig. Ob mit oder ohne AO, das Verhalten ist gleich. Habe schon alles mögliche probiert, aber egal was ich an- oder ausziehe, das Problem bleibt. Merkwürdigerweise nur periodisch.. aber leider recht häufig.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?!
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus Lano!

Kann es sein, dass Du da irgendwie noch in einer Animation [libary:bd18e14b95]Bewegungsabläufe für [Avatare]. Diese sind oft in bunten Ball-[Objekte] auch [Poseballs] genannt eingebaut und können nur mit externen Programmen ausserhalb von [SecondLife] neu erstellt werden.[/libary:bd18e14b95] "gefangen" bist? sollt' zwar net sein nach dem Aus- und wieder Einloggen aber was weis man schon.

Solltest du das Mysti-Tool haben, gibt's da ein Knopferl "Stop Animation". Vielleicht hilft das ja.

Servus
 
E

Ezian Ecksol

Guest
So absurd es klingt, das liegt manchmal an irgendwelchen sich bewegenden Attachements wie Neko-Ohren, einem Neko-Schwanz o.ä. Hast du sowas in der Art an?

Oder was Claro sagt...
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
oder neue Schuhe mit "eingebautem AO"

oder ein attachment das etwas tiefer als deine füße ist das dich was vom Boden hebt und du ausfallschritte machst
 

SandyLee Munro

Superstar
Teste mal mit Nicht-Prim Kleidung
und ansonsten ohne jedes Attachment.

Wenn es kein Attachment ist und kein AO oder ähnliches,
dann evtl. ein Hardware oder Softwarefehler.


Eine Freundin hatte das mal, sie fing nach einiger Zeit
immer nervös an zu zappeln ... meistens nach x Minuten Online,
da hat die Deinstallation von SP3 von XP das Problem beseitigt.
 

Lano Ling

Superstar
Vielen Dank für die Hilfe, das hat mich auf die richtige Spur gegracht.. es war meine Brille. :oops:


Die hatte ein paar eingebaute Gadgets, das hatte ich völlig vergessen. Und eines davon vertrug sich nicht mit dem Mystitool.. :roll:
 

Largo Milena

Aktiver Nutzer
Hi Lano

also das sich was mit Mysti beist währ mir neu.
Ich denke eher mal das ein Gadged in deine Brille, der AntipushCube ist.
Den hab ich in meiner auch, dann hopst und hippelst so komisch rum.
MAch das einfach aus, dann stehst wieder sill, solange dich keiner rumschupst... :D

lg Largo
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten