• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SENSUAL ANGELS NIGHTCLUB --- Neue Reflektionen! Mall, Mietobjekte, Nightclub, Events

Neben Crazy Horses könnt ihr nun auch bei "Super B-Bonus" euer Glück versuchen ... ganz bequem bei uns im Casino! Eines der beliebtesten gridweiten Spiele hat sogar einen eigenen Raum bekommen, im gewohnt eleganten Ambiente des Clubs. Schaut vorbei ... wir drücken euch die Daumen!

Euer Team vom
Sensual Angels Nightclub


SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Snapshot_065.jpg Snapshot_066.jpg
 
Große Halloween-Party!!!

Wir freuen uns jetzt schon tierisch drauf und möchten euch herzlichst (oder sagt man bei Halloween lieber "schaurigst") einladen!

Sie findet am 31.12.2012 ab 21:00 Uhr im Club statt.

Alles weitere findet ihr detailliert hier:

Standard-Kalender

Bis denne!

:gruen




 
Es ist bald soweit...

Die Weihnachtsengeln glänzen schon vor Engelsstaub im Gesicht...
Weihnachtsmann DJ Roadie´s Weihnachtssack quillt über vor lauter guter Musik...
....doch was wäre eine Weihnachtsparty ohne Euch?
Um 20:30 steht der Rentierschlitten vor der Türe
Second Life Maps | Island of passion


Packt Eure Freunde, gute Laune und Eure Wünsche ein und auf auf ins Sensual Angels!!!!

Eure Weihnachtsengels vom Sensual Angels



Snapshot_001.jpg

(ich übe mich mal als DJ *g*
 
It´s time to say goodbye....

Viele fragten mich immer: „Wie schafft man es, so lange einen Club zu führen?“ Meine Antwort war immer die selbe: Indem man Herzblut und Leidenschaft in einem Club steckt.
Doch in den letzten Wochen, oder sind es schon gar Monate, spürte ich, wie es immer weniger wurde, wie alles immer mehr in Stress und Unlust ausartete und das ist nicht der Sinn dahinter.
Deshalb haben wir uns entschlossen, nach fast DREI JAHREN, die Toren zu schließen.

Vielleicht kommt für euch diese Entscheidung genauso überraschend, wie für mich die Erkenntnis.

In der Zeit des Sensual, bzw. Sexual, Angels Nightclub durfte ich nicht nur viele Erfahrungen sammeln, sondern habe auch Bekanntschaften mit Menschen gemacht, die ich heute nicht mehr missen möchte. Gäste und Mitarbeiter sind zu Freunden geworden. Man hat sich gezankt und wieder versöhnt, miteinander gelacht und viele gemeinsame Stunden verbracht. Auf so vielfältige Weise konnte ich Erinnerungen sammeln, an die ich in Zukunft gerne zurückdenken werde.

Und so bedanke ich mich bei allen, die sich als ein Teil des Clubs gefühlt haben und wünsche ihnen ...nein... ich wünsche EUCH alles Gute für die Zukunft. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich und ihr wisst doch:

Man sieht sich immer zweimal! ...auch im SecondLife

Danke, Aviva



 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten