• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sequenz einfügen (Quavimator)

Hallo, ich denke ich habe einen anfängerfehler begangen... ich möchte in eine schon etwas längere ani eine sequenz einfügen und hab keine idee wie. mit "past" und "copy" bekomme ich die nicht eingefügt...bzw. ich kann schon keine teilstücke kopieren. falls das doch irgendwie möglich ist, können einzelne stücke innerhalb einer ani verschiedene fps-einstellungen haben ?
ich stehe vor einem rätsel.............
 
Doch, das mit dem kopieren geht, aber wenn ich mich recht erinnere, nicht sehr zuverlässig mit den Tastaturkürzeln, besser ist das mit dem edit-menü, da sollte das funktionieren.
Unterschiedliche fps in einer ani :shock: ? Keine Ahnung... wenn ich den Ablauf verkürzen oder verlängern will, regel ich das über Leerframes.
Pause im Ablauf: mehrere leere frames und dann die Pose vom Frame vor der Pause erneut einfügen.
Ich hoffe, das war nun einigermaßen verständlich... :oops:
 
hi epposina, danke für deine antwort...das mit dem kopieren funzt, klar .... NUR (lach) wie zum geier markiere ich einen bereich aus mehreren keyframes also ein kleines stück vom strang ??
einzelne frames sind ja kein ding ....
 
gar nicht... wg. geht nich...

es geht eventüll mit dem Texteditor, hab ich aber noch nicht probiert...
Also die Datei einfach mal mittem Texteditor öffnen und gucken, ob man da die Sequenz findet...
Soll angeblich ziemlich übersichtlich sein.
Wenn du das nun gleich probieren solltest, kannst du ja mal berichten, ob das machbar ist :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten