• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Serverwartung am 29. März & deutsche Übersetzung

Y

Yistin Usher

Guest
Server Maintenance March 29th at 6:00am PST

[POSTED March 26th 2010 8:07am PST] Starting at 6:00am PST on Monday, March 29th, we will be conducting server maintenance for approximately 90 minutes. Some residents may be logged off during this time, and they may want to refrain from making any purchases during that time. Please watch this post for any new updates.

Server Wartung am 29. März um 15:00 MEZ

Beginnend am kommenden Montag, 29. März um 15:00 MEZ werden wir für etwa 90 Minuten eine Serverwartung durchführen. Einige Residents können während dieser Zeit abgemeldet werden und sie sollten von Einkäufen in dieser Zeit Abstand nehmen. Bitte beobachten Sie diesen Post für jegliche neue Aktualisierungen.

Link zum Post
 
die hatten doch auch ne Zeitumstellung vor 2 Wochen. Hebt sich das dann jetzt nicht wieder auf?

Nein, Daniel hat, recht, hab es korrigiert.

Normalerweise ist der Zeitabstand 9 Stunden. Dann kommen die USA in der ersten Märzhälfte - dann sind es 8 Stunden. Dann stellen wir Ende März auf Sommerzeit um, dann sind es wieder 9 Stunden..

Irgendwie fühle ich mich jetzt verwirrt ;)
 
Nein, Daniel hat, recht, hab es korrigiert.

Normalerweise ist der Zeitabstand 9 Stunden. Dann kommen die USA in der ersten Märzhälfte - dann sind es 8 Stunden. Dann stellen wir Ende März auf Sommerzeit um, dann sind es wieder 9 Stunden..

Irgendwie fühle ich mich jetzt verwirrt ;)

Ja, stimmt, das meinte ich ja. Wenn es vor der MEZ Umstellung gewesen wäre, wären es 8 Stunden gewesen, wie du sagst
 
najaaaaaa...
im Blogpost steht aber 06.00 PST, was wiederum die Standardzeit wäre. Zur MESZ müßte man dann 10 Stunden aufschlagen.

Ich schlage vor wir einigen uns auf Montagnachmittag als Zeitangabe. :cool:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten