• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sex in SL- WIE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kstar

Neuer Nutzer
hallo, bin ziemlich neu und wollte mal wissen, wie man in sl sex hat. danke für eure antwort (und bitte keine moralpredigten)..gruß, kstar
 
Nun, aus Deiner Frage entnehme ich, das Du bisher noch nicht in SL warst.

Weiterhin bist Du noch nicht verifiziert.

Da rede ich dann lieber nicht über Sex ;-)

nadja
 
bin seit 1 tag in sl, habe mich da mit jemanden, den ich kenne, getroffen und wir haben uns gefragt, wie man dort sex hat..
 
Ein Tanz der Fantasie

Och doch, ich denk schon das man darüber reden kann wie das mit dem Sex in S.L geht:

Man stellt es sich vor.

..

..

Ok, es ist vielleicht auch sinnvoll zu beschreiben wie man sich alles vorstellt damit der Partner auch etwas davon hat.
Was man riecht, schmeckt und spürt und hofft das das Gegenüber das ähnlich und vielleicht sogar sinnlich und aufeinander abgestimmt macht.

Im Grunde ist es genau so wie man einen Tanz beschreiben würde, nur das die Schrittfolge nicht festgelegt ist.

Das ist jedenfalls die Hauptsache, wie das mit dem Sex geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten