1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sex mit Tieren in SL

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von Melina Loonie, 10. Mai 2007.

  1. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest


    Google bemühen, nicht dumm rumprotzen... Achja... und eine Rechtschreibprüfung installieren.




    SL ist eine fiktive Welt. Hier existieren keine "Wesen sie sich nicht wehren können".
    Oder popt auf deinem PC eine Meldung auf mit:

    Fehler
    Ihre Grafikkarte weigert sich diese Szene zu rendern. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.


    Bisher hab ich von dir hier nur gequirrlte, öhm, Kacka gelesen.
     
  2. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    *lacht*
    Laut herum schreien was alles ANGEBLICH gesetzwidrig ist, aber selber sagen das man auf die Gesetze pfeift... DAS sind die richtigen *Kopfschüttel*
    Willst du dich noch mehr blamieren ?

    Edit: Dein SL Profil hat nen interessanten Pick:

    Babyklinik Klapperstorch
    Deutsche Babyklinik mit verscheidenen Paketen und nettem Service.Diesen Monat mit netten Geschenken für alle Schwangere bei uns.
    keywords:schwanger, pregnant, geburt, delivery, hospital,Klinik,examination,Ultraschall,sonogram,Untersu


    Na ? Denkt da etwa jemand an SEX mit Babys ? XD
     
  3. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch, gibts. Grad letztens bin ich in ein Kino gestolpert das genau solche Filme gezeigt hat. Und das nicht gerade zimperlicher Natur. Und das Kino war auch ziemlich überlaufen, das Interesse scheint also da zu sein. Naja... nix für mich aber wer´s schön findet..
     
  4. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich nicht. Wieso hat virtuelles Babys kriegen was mit Sex mit Babys zu tun? Das ist eher das Resultat von Sex (normal). Find dein Geflame jetzt leicht überflüssig, und Thema Rechschreibung hatten wir schon.
     
  5. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    Wenn andere hier mal sticheln dürfen, dann darf ich das auch... was meinst du, wofür das XD am Ende stand ?

    Sie beklagt sich darüber das Kinderavatare aus SL raus müssen aber hat einen Babyladen in den Picks... DA darf man sich dann ja wohl dran aufziehen oder nicht ? (Und wenn deiner Meinung nach nicht ist es mir auch schnurz.)
     
  6. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anmerkung als Moderatorin:

    Ich weise jetzt ein letztes Mal darauf hin was ich heute schon hier geschrieben hatte:

    Bevor jetzt hier eine Welle der Diskussionen los getreten wird wer wie Deutsch schreiben kann oder auch nicht, oder aber man meint sich unter der Tischkante lang schleichend äussern zu müssen, ich werde das ab sofort als Moderatorin hier im Thread dann auch dementsprechend würdigen.
    Wie?
    Nun, ich würde es nicht unbedingt versuchen.
     
  7. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    Die Moderation hat aber auch dafür sorge zu tragen, dass das Forum in geregelten Bahnen verläuft. Und dazu gehört auch dafür zu sorgen, dass man den Gegenüber lesen und verstehen kann.

    Sollte dem bereits genüge getan worden sein (zb. mit einer PM von einem Mod an die betreffende Person), dann betrachtet den Beitrag hier als nichtig.
     
  8. Simon Illyar

    Simon Illyar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Simba

    An sich sagt sie ja auch das Kinder Avatare aus Sl raus sollen, aber ZOOBY babys (ich gehe nun einfach mal davon aus, das es Primbabys sind) OK sind.
    Also ist da aus der Sicht nix falsches an einem Pic von einer Klapperstorch Klinik.

    Und was das schlechte Deutsch angeht. Ich möchte auch nicht in einem Englischem/Amerikanischem Forum blöd angemacht werden, nur weil ich darin nicht so gut bin.
    Und wenn es nach Rechtschreibefehlern geht, dann gibt es viele hier die da Fehler machen. Aber drauf geschissen, denn das ist kein Anzeichen für Dummheit.

    Gruß Simon
     
  9. Simon Illyar

    Simon Illyar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde sehr viele Technische Beiträge und Fachbegriffe aus dem Forum verbannen. Zudem wäre der fast komplette Teil über Scripte zu löschen.


    Gruß Simon
     
  10. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es eine Unverschaemtheit sich ueber die Rechtschreibung andere lustig zu machen, denn hier im Forum kann niemand sehen ob Deutsch auch die Muttersprache ist. Sich ein wenig muehe zu geben seinen gegenueber zu verstehen ist auch nicht zuviel verlangt.

    LG
    Dae
     
  11. Chri Emor

    Chri Emor Nutzer

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm...
    Wenn die Nase wund ist, weil das Brett vor dem Kopf ständig daran reibt sollte man sich Gedanken machen darüber, dass es andere Meinungen gibt und man die akzeptieren sollte. Egal welches Thema. Es wird immer verschiedene Meinungen geben. Sich darüber aufzuregen ist sinnlos. Besser wäre es, man nimmt sleber das Brett vor der eigenen Nase weg und sieht sich um, wie es wirklich ist. Vielleicht, lernt man dann noch etwas.

    Gruss in die Nacht
    Chri
     
  12. Selina Hienrichs

    Selina Hienrichs Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch wenn hier eigentlich nicht mehr über das Thema Sex mit Tieren in SL diskutiert wird möchte ich mal meine Meinung dazu schreiben.

    Es gibt zwei Arten Sex mit Tieren in SL zu haben Nummer 1 mit einem Tier aus Prims und Nummer 2 mit jemand der einen Tieravatar hat.

    Zu Nummer 1:
    Sex mit einem Tier aus Prims ist für mich rechtlich gesehen Sex mit einer Tierpuppe und ich kann mir nicht vorstellen dass so was vom Gesetz verboten ist.

    Zu Nummer 2:
    Sex mit einem Tieravatar ist für mich rechtlich gesehen Sex mit einen Menschen im Tierkostüm da ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering halte das der Tieravatar wirklich von einen Tier in RL gesteuert wird und ich glaube nicht das Sex im Tierkostüm verboten ist.

    Also mein Fazit zu Sex mit Tieren in SL ist es gibt keinen Sex mit echten Tieren sondern nur mit Puppen oder mit Menschen in Kostümen.
     
  13. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei der Vorlage kann ich nicht widerstehen, tut mir leid.


    OK, dann gibt es ja auch keinen Sex mit echten Kindern, sondern nur mit Erwachsenen in Kindervataren. Ist aber trotzdem verboten, n'est pas ? :lol:
     
  14. Och kommt Leute, nicht schon wieder. Hier wurden sich schon die Köppe heiß diskutiert ohne Erfolg. Hab Sex mit Küchengegenständen oder Gemüse, aber laßt das Thema ruhn.
     
  15. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wiesoooo Kendrick? Was hast du denn gegen junges Gemüse???

    [​IMG]

    :oops:
     
  16. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein recht probates Mittel nicht damit in Konfrontation zu geraten:

    Legt euch nen Ava zu, der nicht altersverifiziert ist, macht selber nix, was euch zuwider ist und gut ist.

    Geht ihr auch RL ins Rotlichtmilieu oder sucht nach KP im Internet, um euch dann darüber aufregen zu können?

    SL bietet halt eine riesige Bandbreite, und Menschen aller Gesinnungen und Vorlieben haben Zutritt.

    Was ihr euch anguckt, mit wem ihr euch abgebt und was ihr tut, liegt doch letztendlich an euch selber.

    Selbst als adultverifiziert und meist auf Adult-Sims unterwegs, komme ich nur äusserst selten mit wirklich anstössigen Inhalten in Berührung.

    Mir scheint ihr sucht manchmal gezielt nach Dingen, die euch missfallen.
    Weiterhin bin ich der Meinung, man ist in SL falsch, wenn man SL mit RL auf eine Stufe stellt.

    Denkt mal darüber nach!
     
  17. Selina Hienrichs

    Selina Hienrichs Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und bei deiner Vorlage kann ich auch nicht wiederstehen!!!

    Zum ersten dieses Thema (ich glaub ich kann noch richtig lesen) geht über „Sex mit Tieren in SL“ und nicht um „Kindersex in SL“.

    Zum zweiten hab ich geschrieben das dass meine Meinung zu Sex mit Tieren in SL und kein Word über Kindersex.

    Zum dritten warum müsst ihr immer wenn es über irgendein Sex Thema im Forum geht und euch die Argumente ausgehen Kindersex schreien.
     
  18. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil ich Dir einfach nur zeigen wollte, wie unsinnig Dein Argument ist. :)

    Aber ich werde den Thread nicht weiterbeleben, war ja eigentlich froh, das er in der Versenkung verschwunden war.
     
  19. Exo, ich habe doch nichts gegen junges Gemüse gesagt *gggg*

    Selina, für einige ist Pixeltiersex das selbe wie Kindersex und es gibt sogar Leute die sagen, wer sowas in SL macht, macht es auch genauso im RL.

    Mal davon abgesehen sind 70% der SL User sowieso straffällig geworden, da ich letztens auf einer RP Sim gesehen habe, das die nur mit Avis RP machen die über 2m groß sind, alles unter 2m ist für die Ageplay.

    *grinst sich einen und Häutet eine Zwiebel bei lebendigem Leibe*
     
  20. Selina Hienrichs

    Selina Hienrichs Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tut mir leid ich kann nicht sehen das meine Argumente unsinnig sind, ich habe geschrieben:

    Zu Nummer 2:
    Sex mit einem Tieravatar ist für mich rechtlich gesehen Sex mit einen Menschen im Tierkostüm da ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering halte das der Tieravatar wirklich von einen Tier in RL gesteuert wird und ich glaube nicht das Sex im Tierkostüm verboten ist.

    Wenn du mir das Tier zeigst das einen SL Account hat und ein Tier spielt in SL nehme ich das natürlich zurück.

    PS. Bitte kein Kindersex als Antwort!