1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sex mit Tieren in SL

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von Melina Loonie, 10. Mai 2007.

  1. Naraya Twine

    Naraya Twine Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und das international internet recht - gesetzt gleicht das teilweise an ....... Länderübergreiffent macht nicht sicher vor Straftatten.... die meisten Ländern haben abkommen zur auslieferung.
    wen es interessiert gary mc kinnen ist ein schönes Beispiel dafür.
    Eben und an den LL Vertrag der auch Gesetzten unterliegt
    Grösse wohl kaum aber wenn du dich wie ein Kind verhälst und glaubst alles tun zu können nur weil dein Ava jetzt ein Kind ist...... ich habe nix gegen kleinwüchsige Avatars es geht mir dabei mehr ums mitdenken........ klar gibt sicher eingige die das nur für fun tun oder es süss finden........als kind rum zu laufen... aber man darf nicht vergessen das es auch wirklich kinder dort gibt...........und solche die sich als kind kleiden und umformen um an kinder ranzukommen.
    schönen tag noch
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dazu gehören immer noch zwei und nicht alles ist Sex in SL. Der Unterschied zu RL ist das jeder jederzeit weg, muten oder SL abschalten kannst.
    Wenn Du als Kind entsprechende Angebote bekommst schreibst einen AR und gut ist. Für Furies hat jede Sim eigene regeln

    Ich denke das überzogene Vorsicht und Angst nicht dazu führen darf weder zu steinigen, noch das friedliche miteinander Ausleben von Gefühlen, Gender, Sehnsüchten, und Rollen einzuschränken oder zu kriminalisieren.
    Die ToS ist deutlich zu dem Thema und das ist SL Gesetz und nichts anderes.

    Wer recht phobisch auf das Thema reagierst gehe ich davon aus das derjenige selbst entweder minderjährig ist, ein Problem als erwachsener Mensch das Kind oder Tier aus sich zu lassen oder mächtig gefrustet ist und keinen Spaß im Leben hat.
     
  3. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hoffentlich werde ich nicht ausgeliefert...:oops:

    Spass beiseite... Ich habe es vorhin schonmal versucht zu erklären. Länderübergreifende Geseztze im Internet wird es nur ganz marginal geben. Ich habe es versucht zu erklären an dieser Nazipropaganda. Die kann jeder straffrei in den USA und in Kanada zB ins Netz stellen. So gesehen könnte Linden sogar eine Nazisim einrichten, weil es im Ursprungsland von Linden erlaubt ist. Linden unterliegt erstmal nur den Gesetzen der USA.

    Und sicherlich gebe ich Dir recht, dass man einen Kinderava nicht an der Grösse festmachen kann. Und um zu verhindern dass echte Kinder nicht überall auftauschen hat man die Adultssims eingerichtet und die Alterskontrolle, die aber einfach nur Pillepalle ist. Niemand wird es verhindern können dass echte Kinder auf solchen Sims auftauchen. Das betrifft aber nicht nur SL sondern auch alle anderen Onlinesachen die erst ab 18 freigegeben sind.

    Und diese Pädophilen wird es leider immer und überall geben und genauso leider wird es sich nicht verhindern lassen das sie auch in SL auftauchen.
     
  4. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bitte bitte hört auf den Troll zu füttern.

    [​IMG]
     
  5. Naraya Twine

    Naraya Twine Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol auf welchem Planeten lebst du es gibt schon länderübergreifende abkommen!
    dann verbreit mal sowas komm dich dann im knast besuchen. ;P
    eben und unterstützen muss man es nicht ..........
    was silvan macht ist auch schon grenzwertig..............unter mobbing könnte man das schon abstempeln......... nur weil das miste nicht verfolgt wird heisst es nicht das s nicht rechtswiederig ist..............

    ich melde mich jetzt mal bein nem moderator bezüglich silvan
     
  6. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich mobbe dich?

    -Du hast ein verqueres selber zusammengestückeltes Rechtsverständnis, das komplett an der Realität vorbei geht.

    -Für dich sind Kinderavatarbenutzer pervers und sollten bestraft werden. Ein Hinweis: Wenn du dir die Mühe gegeben hättest das Forum zu lesen hättest du gewusst, daß u.a. ein Moderator mit einem Kinderava unterwegs ist, und das sicher nicht weil er pervers ist. Er hat das mal schön nachvollziehbar erklärt. Und nicht nur er.

    -Für dich sind Männer die Frauenavas steuern Verarscher oder nur hinter Geld her - ich vermute du meinst Escort. Auch diese Diskussion ist abschließend behandelt. Wärst du nicht zu faul das im Forum zu suchen, hättest du auch dazu eine sehr differenzierte Diskussion gefunden.

    Ich bleibe dabei - du reisst nur das Maul auf und willst trollen.

    Und jetzt melde mich, der Button dazu ist unter meinem Benutzerbild, ich sehe der Sache echt gelassen entgegen.
     
  7. Wolf Eriksen

    Wolf Eriksen Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich finds toll, dass es dieses Diskussion immer noch gibt, sind wir da nicht schon Jahre dran?

    Leider kann ich das, was Naraya Twine schreibt nicht kommentieren. Krude Gedanken in Zusammenhang mit kruder Rechtschreibung. Ich habe leider kein Übersetzungstool für sowas. Und das Naraya bemüht sich ja auch kein bisschen verständlich rüberzukommen, sodern scheint es zu genießen, als verpeilt zu erscheinen.

    Und jetzt geh ich mal mit meinem Steiff-Teddy ins Bett, und such mir morgen einen ganz wilden Furrywolf, gerne im Real Life Oberstaatsanwalt.
     
  8. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    [​IMG]Oh, es geht wieder los? *me rennt los und holt Popcorn [​IMG]
     
  9. SamVicious Resident

    SamVicious Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finds Toll das die Community, wieder ein neues Opfer gefunden hat, sich verbündet und sich gegenseitig Pushed.
    warte mal, da ist jemand der eine absolut verdrehte meinung hat?
    Da muss ich schnell hin, und auch drauf Kloppen.
    Ja das tut gut, so gut, mit der kompletten manschafft wieder jemanden zerreissen gehen muahahahaha jetzt fühl ich mich wieder Groß und Stark.

    Nee jetzt mal ernsthaft Leute,
    nur weil es Leute gibt die eben eine komplett andere auffassung vom Leben habt als ihr, müsst ihr euch nicht vereinigen um als weiter Kohle ins Feuer zu Werfen.

    Silvian hat streit/meinungsverschiedenheit mit einem user.
    und das Ganze Rudel kommt aus den Löchern, um dann nachzulegen, und das ganze weiter zu pushen.
    natürlich, ist der angegriffene jetzt in der Kampfstellung, und verteitigt sich...aber Nein als muss mehr Holz ins Feuer geschmissen werden.

    Ihr wollt, das der "Troll" nicht Gefüttert wird.
    aber mit JEDEM weiteren Post, wird wie ihr es nennt "der troll gefüttert" und wieso?
    und Silvian mal so Btw: mit *Jedem* don't feed the Troll Pic usw machst du genau das, was du mit deinem bild so schön forderst....du fütterst.

    ich sehe schon, das geht wieder bis zum schluss, und dann wird nochmal nachgetreten.
    und das Ende vom Lied ist, das einer Heult, und die anderen lachen...mächtig reife leistung.

    LG:sam

    PS:lasst es doch einfach gut sein...wenn man *don't feed the troll* schreibt, dann hört auch auf ständig weiter zu diskutieren?
     
  10. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sam, deine Meinung, auch verquere Meinungen zuzulassen ehrt dich.

    Auch wenn das manchmal nicht so aussieht, habe ich mit verqueren Meinungen nicht so das Problem, wenn man sieht, daß hinter dieser Meinung einfach nur ein Informationsdefizit steckt, bei dem man mit Information und Diskussion noch die Person dahinter erreicht. Ich erinnere mich da an eine Diskussion über BDSM und "Erniedrigung von Frauen" bzw. "Frauenbild" die schwierig anfing aber erquicklich endete. Ich finde es nur gerade nicht. (Falls jemand den Link hat, bitte posten) Da hast du aber im Ausgangsposting gemerkt, daß es dem Threadersteller wirklich ums Thema ging.

    Hier hatten wir ein schönes Beispiel für einen Elch + Troll in Personalunion.
    Einmal durch alle Themen hopsen und eine völlig von der Realität unbeleckte Meinung und das auch noch extrem polarisierend ablassen. Da ist der Willen zur Diskussion gar nicht da. Das merkt man im letzten Beispiel daran, daß derzeitig geltende Gesetze komplett ignoriert werden und das nicht als Meinung sondern als Wahrheit verkauft wird. Sowas ist ein typischer Elch.

    Hier besteht die Gefahr, daß tatsächlich innerhalb einer Diskussion jemand den Blödsinn glaubt. Bei Missverständnissen diskutiere ich gerne mit, aber absoluten Blödsinn werde ich konsequent bekämpfen.

    Du kritisierst, daß ich da eine Meinungsverschiedenheit habe und der Rest mir nachläuft. Ich hoffe doch schwer, daß das hier nicht zu einer Fanveranstaltung wird sondern die User hier noch selber denken können. Und ein Großteil hat offenbar erkannt, daß in dem o.g. Fall Hopfen und Malz verloren sind.

    Und tatsächlich die einzige Möglichkeit einen Troll nicht zu füttern ist, ihn als Troll bloß zu stellen und das Trollfutter, die Diskussion zum "Thema", so rasch wie möglich zu beenden. Dazu sind die üblichen Warnschilder sehr gut geeignet. Schau dich mal im Netz um, die gibt es haufenweise und nicht ohne Grund.

    Außerdem: Ein Troll kann gar kein Opfer sein. Opfer sind die, die auf die Diskussion einsteigen und wertlosen Blödsinn thematisieren und die, die in einem Forum nach Information suchen und über irgendwelche inhaltsleere Trollfutter-Threads stolpern.
     
  11. SamVicious Resident

    SamVicious Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Naja, wenn man jemanden als Troll identifiziert hat, dann schmeisst man aber nicht als futter vor die füße.
    das war ja schon seiten vorher bekannt, und gefüttert habt ihr trotzdem...
    da entzieht sich mir der Sinn, von *Don't Feed the Troll*
    wie bekämpft einen Troll richtig. man stellt schilder auf?
    nö, man sagt es *einmal* oder stellt *einmal* ein schild ein, und dann ignoriert man diesen.
    so zumindest habe ich das gelernt.

    tatsache ist aber, das wenn ein bekannter user, nehmen wir mal dich als beispiel, jemanden seine meinung drückt, und diesem aufzeigt das er unrecht hat
    ne ganze Menge anderer Leute kommen, um nur noch mal nach zu treten...Themeninhaltlich kommt da nicht viel.einfach nur sachen wie: *omg, wo ist die denn rausgekrochen*
    dann wird Geschriehen und Getobt *Don't feed The troll*
    aber es wird als weiter Gefüttert.

    und dahingehend, hat sich mir dann auch der Sinn des ganzen *Don't Feed the Troll* Geposte entzogen.sorry :)
     
  12. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, ein gewisses Rauschen nach einem Trollposting ist selten zu vermeiden. Sieht man ja an der Diskussion zwischen uns. Wie mit einem Troll umgegangen wird, kommt auch immer ein wenig auf die Community an.

    Mein Vorschlag, um diese OT-Diskussion hier zu beenden, das Forum hat eine Troll-Interessengruppe. Ich lade dich und auch jeden Anderen der sich ernsthaft für das Thema interessiert ein dort weiterzudiskutieren.
     
  13. SamVicious Resident

    SamVicious Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noin Danke :)
    aber ich schliesse mich an, das diese Diskussion OT ist, und deshalb belassen wir es dann auch dabei ^^
    Ich geh jetzt erstmal frühstücken :p
     
  14. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Anmerkung Mod Kila Shan:

    Ok, dann kommen wir hier wieder zum Thema zurück oder lassen den Thread einschlafen. Weitere Off-Topic Kommentare werden hier gelöscht.

    Silvan hat richtig gesagt, wer weiter sprechen möchte , tut das hier:
    Troll Arbeitsgruppe - SLinfo.de - Second Life Forum

    Wir wollen doch dem Troll keine weitere Nahrung geben. ;-)
     
  15. Es ist auch nicht nett, bzw sogar falsch Pädophile mit Kinderschändern gleichzusetzen!
     
  16. Manni Küre

    Manni Küre Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich glaube Du hast was genommen oder? Was willst Du denn? Die SL Welt verbessern? Dann kümmere Dich erst mal um die Welt im RL! Da werden solche guten und moralisch immer richtig liegenden Menschen wie Du dringend gebraucht. Und vermiese nicht allen anderen den Spaß am SL.
    Unfreiwilliger Mißbrauch in SL. Du hättest Politiker werden sollen.

    MK
     
  17. Pattrick Pera

    Pattrick Pera Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht aufregen Manni :wink:

    Das Posting ist inzwischen viereinhalb Jahre alt.