• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sexbed (copy/mod Version gesucht)

susi Repine

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

ich bastel gerade an einem Holodeck wo alles Sachen copy/mod sein müssen.
Im Moment suche ich gerade nach einem Sexbett. Aberd ie sind wohl (fast) alle no copy.
Kennt einer einen Laden der sowas auch Copy/Mod verkauft.

LG
Susi

P.S. Das übliche Freebie Bett habe ich..
 
Hallo:)

Die guten Betten sind so gut wie alle no copy. Aber du könntest mal den Besitzer von Strokerz Toyz anschreiben. Er ist wirklich super nett vielleicht verkauft er dir eins copy.
Ein Versuch wär es zumindst wert:)

LG
 
Hallo Susi, ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Skybox. Ich hab mir damals ein Script geschrieben, dass die No-Copy Teile nicht neu rezzt, sondern nur in/aus einem Versteck verschiebt.
Vielleicht wär das ja auch eine Option.

Leon
 
Huhu..

@Cesania hatte ich schon gemacht ;-) Mal sehen was bei raus kommt.

@Leon Nein, das ist für mich keine Alternative. Ich will dabei ja auch prims sparen. ;-)

Iceshaker eine IM schich..lach

Dank Euch
LG
Susi
 
Sieh doch mal meinen letzten Beitrag im Home & Style Blog. Das Bett ist mod/copy/trans. Du hast also alles, was du brauchst, und kannst es dir umstylen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten