• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sexbett ^^

Bin doch arm wie ne Kirchenmaus.... *jammert theatralisch*
...wie soll ich mir da etwas vom Munde absparen ? *setzt nen jammervollen Blick auf*
 
/me schaut ungerührt

Also wenn Du es schaffst den *ich sterbe gleich wenn Du nichts machst* Blick meines Hundes aufzusetzen, dann würde ich ja weich werden... Aber es muss exakt dieser Blick sein...ggg
 
Hab glatt etwas vergessen, das ist das Bett Exo was auf Dich wartet, nebst den Posen...grinselt

eb6exk.jpg
 
Nee, Exo, das Bett gefällt mir nicht....

Ich hab da ganz klare Vorstellungen wie mein Bett aussehen soll ;)

Und dann darfst Du gern davor auf dem Boden schlafen :p
 
Mmmmh.. gerade Bett gerezzt, getestet und sofort ganz dolle gemocht! :)

Jetzt hast du eine Kuchentesterin auf Lebenszeit, Kusa.. :-D:-D:-D Noch mal Danke, du bist ein echter Schatz!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten