• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sexy Skin und Haare

Hi,

ich muss mal wieder shoppen gehen und dabei bin ich doch so ein Shoppingmuffel.

Also, ich suche Haare uns Skin für Herren. Darf ruhig was kosten, wenn es wirklich gut aussieht. Bei Haaren bevorzuge ich einen etwas wilderen längeren Stil und ein Skin sollte vor allem sehr natürlich aussehen.

Wer kann Tipps geben?

Leon

P.s.: Und einen guten AO brauch ich auch noch ;-)
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Leo, such mal nach CID, das ist ne Shopping-Mall nur für Männer, da hast du viele bekannte Herrenausstatter an einem Ort.
Die haben echt alles, was schick ist für Männer. LM hab ich leider nur inworld. Ich schau mal, ob ich dich gleich finde.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Da ich kein Mann bin, kann ich dir leider keine Läden empfehlen.

Ich würde an deiner Stelle ein paar Fashion-Blogs für Männer ergoogeln und mich da mal umschauen, ich hab gleich auf Anhieb ein paar gefunden.

So mach ich das auch immer mal wieder, um mir neue Ideen zu holen..^^

LG, Exo
 

Sirena Mureaux

Superstar
Wilde, lange Haare bekommst auch bei EMO.
Einige Frisuren sind unisex.
Also genau auf die Bilder achten.

Die Haare, die ich auf meinem Profilfoto trage, sind Haare von EMO, die gleichermaßen von Männer und Frauen getragen werden können.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten