• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SGG Blau - Aufgabe #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danziel Lane

Superstar
Hui, Lösungen kurzfristig unter Stress, das hat die Frau Orga Administratorin angekündigt, und Intellenz braucht man, um die Aufgaben überhaupt zu entdecken.

Eine Aufgabe ist: Man muss fähig sein, sein Team zu finden.
Ich habe mein Team gefunden. Es ist dieses:

* Aischa Akina (hat gepostet)
* Alexandra Actor (hat gepostet)
* Casu Babenco (hat gepostet)
* cesila Tomsen (hat gepostet)
* Danziel Lane (hat gepostet)
* Elyion Arai (hat gepostet)
* Moe McAlpine (hat gepostet)
* Monalisa Robbiani (hat gepostet)
* Shoya Fellini (hat gepostet)
* Stephen Howitt (hat gepostet)
* Tarah Preez (hat gepostet)
* thinkangel McAlpin (hat gepostet)

Zweite Aufgabe:
Merken, dass der Stress losgeht, obwohl die Teamfindungsphase laut Abstimmung bis 30.10. gehen sollte.

Beide Aufgaben gelöst, macht 1000 Punkte für Team Blau.
Weiter so!
 

Danziel Lane

Superstar
Ah, man sieht, die Orga kann skripten und hat uns die 1000 Punkte nicht für Aufgabe 1 gegeben, sondern für die erste Aufgabe, die nach den LSL-Regeln natürlich die Nummer 0 hat.

Nebenbei ist dieser Threadstart natürlich auch noch mein Anwesenheitsthread.

Wir sind auf dem Weg zu den 100%, um auch die zweiten 1000 Punkte zu kriegen!

Die Admina Orga verkündete:
Alle Teammitglieder melden sich im jeweils eigenen Team-Unterforum in einem Thread mit jeweils einem eigenen Posting an.

Das ist nicht GANZ eindeutig:
- sollen wir alle in EINEM Thread posten?
- sollen wir JEWEILS in einem Thread posten?

Am besten, Kollegen, ihr antwortet alle auf meinen und macht dann noch einen eigenen Thread auf.

Also:
Seid ihr alle da?
 

Casu Babenco

Superstar
Also "da" bin ich Danziel....

aber so ganz verstanden hab ich das Ganze noch nicht:)

wir haben aber ja nen cleveren "Teamleader"

LG
Casu
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Wir sollten aber erst ein paar Wochen diskutieren, finde ich, ein Thema wird sich ja wohl finden lassen.
Ansonsten melde ich mich auch erstmal vorsichtshalber hier an.

Hinsichtlich Organisation werde ich nachher eine Inworld-Gruppe gründen und alle Team-Mitglieder einladen.
Falls etwas dagegenspricht, haben wir wenigstens schonmal ein Diskussionsthema :)

Grüße
Stephen
 

Casu Babenco

Superstar
Toll Stephen....

da war ich mit meiner PM zu spät:))))

sollten wir die anderen Mitglieder nochmal motivieren?????
ein paar scheinen ja on zu sein
 

Danziel Lane

Superstar
wir haben aber ja nen cleveren "Teamleader"

O.O ... das will ich gar nicht sein. Ich quatsch nur zur Zeit am meisten über das Team.
(Psychologische Kriegsführung, um die Roten zu demoralisieren).

Und das meiste, was ich hier gequatscht habe, ist Quatsch
(und soll Frau Orga Admina etwas ärgern :D )

Also: einfach posten hier, das bringt Punkte.

Und ja, wer online erwischt wird, muss sofort vergattert werden, hier zu posten.
 

thinkangel McAlpine

Aktiver Nutzer
Na Hallo,

da hat man Feierabend und soll was posten ohne gelesen zu haben was los ist?

OK, wenn es dem Team hilft meld ich mich hiermit und lese mich nach dem Kaffee schlau.

bis dahinn

thinkangel
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
hmm- 2.Versuch ...meine 1. brave Meldung ist im Nirvana entschwunden.....und ich von SLinfo weggeschubbst - von wegen online....
das gibt ja wohl hoffentlich keine zeitlichen Minuspunkte ;)

also ..Hallo Team: Hier bin ich

@Stephen---prima Idee

Dann also: einschwenken auf Erfolgskurs
das königliche blaue Team sieht den Aufgaben gelassen entgegen ;)

Moe
 

Elyion Arai

Nutzer
*meldet sich auch zur Stelle*

Möchte jemand einen Kaffee?

*stellt ein paar Tassen und eine große Kanne, samt Zucker, Honig und Sahne auf den Tisch*

Bitte bedient euch! ;)
 

Casu Babenco

Superstar
Guten Morgen!

Sind denn alle der inworld-Gruppe beigetreten??
wenn ja, sollten wir vielleicht inworld nochmal zum posten aufrufen!

Ich hab Tara gestern eine PM geschickt, weil Sie hier on war, aber keine Reaktion:(

LG an alle Blauen
Casu
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Inworld fehlen mir noch Aischa, Alexandra (hat sich gemeldet, weil die Einladung nicht angekommen ist) und Danziel.
Ich schicke gern nochmal Einladungen raus, bitte meldet euch bei Problemen.
Tarah ist in der Inworld-Gruppe, vielleicht hat sie das mißverstanden.
Ich habe die Rechte so eingestellt, daß jeder Gruppenmitteilungen schicken kann. Ich bin erst abends wieder online.
 

Danziel Lane

Superstar
Hehe, ich hab die Einladung in meinen Mails gefunden, war aber gestern nicht als Danziel online, darum noch nicht angenommen. Ich denke, das wird heute was.
 

Casu Babenco

Superstar
Huhu

Tarah hat sich gerade bei mir per PM gemeldet.....
Sie findet den thread nicht :( hoffe das ist kein technisches Problem, dass Sie für unser team nicht freigeschaltet ist!! wäre ja unfair!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten