• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SGG - Zuschauertribüne

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
hahhhh, das rote Team ist vorgeprescht und hat sich vergallopiert

...mal sehen wies weitergeht *rutscht gespannt auf dem Stihl herum und kaut das alte, nasse Popcorn*
 
*kaut lustlos auf dem nassen Popcorn* Das schmeckt wirklich nicht mehr, Kila. Weißt du was? Wir schenken es dem rotem Team! Dann haben sie noch ein zweites Instrument! Das Popcorn quietscht so schön wenn ma es aneinander reibt. :arrow:
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
wir gönnen uns heute was besseres
*reicht Nici Nachos mit Käse rüber* ich hoffe das magst du

*zieht laaaange Fäden mit dem Käse und stopft sichs dann in den Mund*
 
*nimmt sich ein Nacho und verheddert sich in dem Käse*
*stopft es sich dann in den Mund*
Ich weiß nicht, ich brauche morgens erst mal etwas süßes.
*nimmt sich noch ein Nacho und tunkt es mit dem Käse in die Zuckerdose*
Das ist besser :grin:
 

Angie Vita

Superstar
*reicht Nicoldine ein ganz frisches - noch warmes - Schockigipfeli mit nem roten Schal und ner chicen roten Mütze* ... des schmeckt viel besser...
 
*zieht den blauen Schal und das Käppi aus und stopft beides unter den Sitz*
*setzt das rote Käppi auf und legt den Schal um*

*beißt herzhaft in das Schockigipfeli und murmelt mit vollem Mund* Du weißt aber schon das das Bestechung ist?!
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Wohooo!
Endlich gehts los!

*ganz aufgeregt ist*

öhhhm. Hat´s hier geregnet, oder warum bin ich triefnass?

... hab ich da etwa was verpasst? Scheint so ^^
Falls nochmal was in der Richtung ist, @Cryo, sach mir Bescheid Kollega, ich bring auch was zu futtern mit *g*

*freut sich schon auf die Sangeskünste der Musikgruppen*
 
*füllt wieder einen Beutel mit Wasser und knotet ihn leicht zu*
Du sollst durch das doofe Wochenende nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben, Treb :razz:
*wirft den Beutel nach Treb*
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............................NICIIIIII


du hast mich getroffen

*schüttelt sich die Tropfen aus dem Fell*
 

Angie Vita

Superstar
Nicht doch Nicoldine, bin nur für Dein Wohl besorgt.... und ausserdem.... in Rot kommt Deine Schönheit erst recht zur Geltung *ggg* *zieht unauffällig den Schal und s'Käppi unter'm Sitz hervor* blau macht so blassssss....

Rubbelt s'Häschen wieder trocken *... dem Häschen eine super feine Marzipanrübe reicht* .... Du zitterst ja Kleines.... *reicht Kila nen super flauschigen roten Schal und ne rote Mütze mit vorgefertigten Löchern für die langen Öhrchen*
 
Oh Kila, sorry, ist mir ausgerutscht! Magst du mal an dem Schockigipfeli beißen?
*flüstert zu Kila* An das rote Team könnte ich mich gewöhnen! Die kümmern sich wenigstens um die Fans!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
flüstert zurück :" ich denke wir zeigen nicht so genau auf welcher Seite wir sind, dann bekommen wir von beiden Seiten was *grinstfies*

Die Schokodinger sind schon mal ein Anfang

ruft laut:

ROOOOOTTTT VORRR!!!!!!

ahh zu spät gesehen, Marzipanrüben habe ich am liebsten
 
*füllt noch einen Beutel*
Wo ist denn Treb jetzt hin? Egal, er kommt bestimmt wieder. :grin:
*legt den Beutel auf den freien Platz neben sich*

Ich bin mal gespannt was sich das rote Team zum Mittagessen einfallen lässt :razz:
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
die Blauen pennen scheinbar noch, meinen die etwas, sie bräuchten keine Unterstützung durch die Fans?

tzzztztztzztz.......wer so denkt, der kann nicht gewinnen.............

*hockt sich neben Nici und hält ein kleines Vormittagsnickerchen*
 

Angie Vita

Superstar
*schleich leise rein..... und zert 2 super flauschige grosse !ROTE! Kissen hinter sicher her....* damit ihr 2 Euch noch etwas ausruhen könnt, bevor ihr s'rote Team lauthals anfeuern könnt... *neben dem Kissen ne Wein- und Speisekarte für s'Mittagessen hinlegt* ...
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*guckt sich mal auf der Tribüne in Ruhe um, schleicht geschickt an dem Wasserbeutel von Nicoldine vorbei und sieht lauter schlafende Fans ;) *

Wenn ich mir die neue Aufgabe so ansehe stelle ich fest, dass Team ROT ja sogar einen Live-Sänger im Team hat *wow* :mrgreen:
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*lach* Huhu Casu,

also ich warte mal die Liveauftritte der beiden Musikgruppen ab, mal sehen wessen Fan ich dann werde ;)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten