• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SGG - Zuschauertribüne

T

Trebron Zenovka

Guest
*lach* ich auch nicht Dada und hier ist jetzt auch kein Movie zu sehen,
aber der Satz von Aischa ist eben aus der 6. Szene (ganz am Anfang) von "Das Leben des Brian" ;)

/me kennt den Film quasi fast auswendig ;)
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Naja, der Film ist auch nicht unbedingt mein persönliches Top-Movie, aber (vor ca. gefühlten 100 Jahren ;) ) haben wir den mal in der Schule nachgespielt.

Und eben diese besagte 6. Szene war das. Daher weiß ich das noch.

sodele.. genug geschwafelt hab ;)

*werkelt weiter*
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
ja Treb gut aufgepasst, aber es ist mir nur grad so eingefallen. Ich werd euch doch hier keinen Hinweis geben. Klar haben wir uns gerade ganz aktuell die drei Filme, die wir zur Auswahl haben, wieder reingezogen.

Na also, wenn hier keiner Appetit hat, dann troll ich mich wieder.
 
@Nici: vieleicht sollten wir ihn sofort in den Farbeimer eintunken (Tauchlackierung heißt das glaub ich) dann bleibt keine Stelle ohne Lack

hilfst du mir ? bin doch so klein

Klar helfe ich dir! :mrgreen: Zum trocknen sollten wir ihn an den Füßen an die Wäscheleine hängen. Wenn er dann trocken ist stehen die Haare schön nach oben. :mrgreen:

@Aischa
*würg* für mich bitte auch lieber Schlumpfbeeren!
 
hmm? Moment das muss ich mir erst mal versuchen vorzustellen ....





... Wie wäre es denn, wenn wir ihn erst in den roten Farbeimer tunken. Komplett. Dann lassen wir ihn etwas trocknen und stecken ihn bis zum Bauchnabel in die blaue Farbe. Nun hängen wir ihn an den Füßen an die Leine. Die blaue Farbe läuft in die rote. Das sieht bestimmt gut aus! Die Haare stehen nach oben und leuchten schön rot! :mrgreen:

Ich glaube dann sieht das Katerchen richtig schick aus!! :dance
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*schleicht gemütlich wieder aus seinem Versteck, da die Luft ja wieder rein zu sein scheint ^^

Vom Team blau wissen wir also nun schon ein wenig, was da so hinter den Kullissen passiert und wie sieht es bei Team rot aus? *neugieriger Kater ist* ^^
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
/me überlegt sich, ob es ratsam ist, die Zuschauertribüne zu betreten. Hier scheint der Ausnahmezustand zu herrschen.
Schiebt ein Schüsselchen mit Milch für den armen Kater und eine mit Schlumpfbeeren durch die Tür.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Milch ist immer gut Aischa, danke Dir :)

/me ist schließlich seit gestern Abend ohne Futter hier festgebunden* :evil:
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
Schlumpfbeeren auch , danke

so nachdem ich mich gestärkt habe hole ich die Stange und befestige schonmal den Kater dran.
als Nici mir hilft tunken wir ihn erst in die blaue Farbe und hängen ihm zum antroknen der Farbe mit der Stange über 2 Pfosten
 
Ich glaube wir sollten ihm doch mal was zu essen geben. Der kleine sieht ja richtig abgemagert aus.
/me hält ihm mal eine Möhre hin: hmmm? Hunger scheint er doch keinen zu haben :mrgreen:
 

Dada Runo

Forumsgott/göttin
naja wenn er nicht will ....

Die blaue Farbe ist angetroknet, jetzt tunken wir ihn bis zur hälfte in die Rote und hängen ihn zum troknen auf.

sieht gut aus oder Nici ?
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*armer bunter Kater* :(

... und nicht mal der Hooligan hilft seinem Wachkater *snief*

(((aber Hunger hat der Kater trotzdem ;) ... nur halt net auf Möhren ^^ ... Mahlzeit ruft und den Pizzaservice ruft ;) )))
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten