• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SGG - Zuschauertribüne

*lach* super, da kann ja fast nix mehr schief'gehen....

*s'Katerchen am Kragen pack und raus schleif....*

Hey Casu.... *ggg* blau steht Dir nicht wirklich.... hhmmm magst nicht s'Team wechseln? *klimper, klimper*
 
Ich finde das Blau sehr "königlich"
und wartet mal unsere tollen Fantrikots ab...... *notiert sich Fanartikel für Treb beiseite legen*

Fühle mich im Team Blau (auch Gewinnerteam genannt) recht wohl.... sehr nette, kompetente Mitglieder hier:)))
 
ha,ha,ha jaaaa Casu königlich-blassssss.... *schleicht um Casu mit dem wild zappelnden Kater rum* hhhmmm das rot würde Deinem schönen Teint richtig schmeicheln..... *fg*
 
*verdrückt sich in die Kantine und harrt dann der Dinge die da noch kommen*

*sieht schon einen kunterbunten Kater der wie ein Fahnenmast aussieht :-o * ;)

MAHLZEIT rundum ;-)
 
Wie kommt ihr darauf, dass die Blauen nichts für ihre Fans tun?

Wer gut aufgepasst hat, konnte gestern schon jemanden im Fan-T-Shirt beim Primraten sehen ... kriegen natürlich nur wahre Fans, die sich nicht durch Abbeißen an einem Schokostückchen schon abwerben lassen. :D
 
Heh, das ist eine sehr kreative Idee.

Wir verteilen die Shirts in Rot mit dem Wappen der Roten ... wahlweise auch in rot mit dem Wappen der Blauen.
 
wäääääääääääähh....was ist das hier für ein Krach?

Nich mal in Ruhe schlafen kann man hier. Denkt mit den Fanartikeln auch an Tinys, sonst werde ich bissig
 
Stiiiimt, wir haben ja ein Wappen, na dann kann ja nix mehr schief gehen oder so :lol:

*zieht dem verdutzten, blauanlaufenden Häschen den grässlichen Blaubeerloli aus dem Mund und schieb nen kleineren mit Erdbeergeschmack rein*
 
*räkelt sich* Was ist das denn hier für eine Unruhe? Kann man denn nicht mal in Ruhe das Vormittagsnickerchen machen!!?
*kuschelt sich wieder in das schöne, weiche, rote Kissen* KISSEN??! Wo kommt das denn her? Und eine Flasche Wein!
Mist, kein Korkenzieher und keine Gläser! Kila, bekommst du die mit deinen Nagerzähnen auf?

Siehste, Danziel! Von wegen nur angebissene Sachen! Wir werden richtig gut verpflegt von dem tollen roten Team!
 
Nicoldine... Du musst ein Engel sein.... *nimmt Nicoldine die Flasche aus der Hand, löst gekonnt den Korken, füllt 3 Rotweingläser mit der ROTEN Köstlichkeit und reicht je ein Glas an Nicoldine und Kila – prösterchen Ihr 2*
 
*hicks*

ihr gebt einen Hasen Alkohol? Wenn das die ORGA hier erfährt, wir werden alle gebannt *heul*

*hicks*

/me trinkt noch schnell das GLas aus
 
Mach dir mal keine Gedanken, Kila! Ich habe eben extra noch mal die Regeln durchgelesen. Da steht nirgends das kleine Häsileins keinen Wein trinken dürfen! Auch von einer generellen Promillegrenze steht da nix! *füllt noch mal die Gläser*

Angie? Ich ein Engel? *schaut ob ihre Haare die kleinen Hörnchen verdecken* Klar bin ich ein Engel! :p
Wann gibt es eigentlich Mittagessen? Ich hatte die 3, 15, 23 und 45 aus der Karte bestellt! Wo ist die doofe Karte eigentlich?
 
*schaut verträumt auf das Glas* Wie schön doch die Sonnenstrahlen im Wein reflektiert werden. Was trinken wir hier eigentlich?
*schaut auf die Flasche* Ahh, blauer Spätburgunder! Lecker!! :grin:
 
Hi Katta :D

Kila, der Wein ist gleich alle. Aber ich würde jetzt lieber doch erst mal etwas essen! Die Bestellung von heut Mittag ist immer noch nicht da!

/me ruft laut
Ich hatte die 3, 15, 23 und 45 aus der Karte bestellt!
 
SO.... genug gejammert...wer mich nicht will hat halt Pech gehabt

*schleppt Weinkisten, Snacks, Schokolade und sonstige Spirituosen auf die Tribüne*

bedient euch (natürlich nur für die die in keinem Team sind *schnapp*

Laie_78.gif

Laie_78.gif

drinks.gif
Laie_28.gif
Laie_39.gif
Laie_8.gif

Laie_78.gif

Laie_78.gif
 
neeeeee, nicht wir schleppen das Zeuch an, das müssen die Teams machen.

Wir sind bestechlich *ggg*

Ich habe auch HUNGER!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten