• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shape über seine Grenzen vergrößern

Ich glaube, bei YouTube gab es vor Jahren mal ein Tutorial ("How to create a giant shape in Second Life" oder so ähnlich).
Ob es noch aktuell ist und Deine Frage beantwortet, kann ich aber nicht sagen.

Also der Hersteller hat mir geantwortet. Man kann diesen Shape offenbar nicht verändern. Vielleicht hat der was in Blender gebaut. Kein Plan. Oder er sagte es nur, weil er es nicht mod herausgeben will.

gut, kenne ich nicht so super damit aus.
Sind irgendwelche deformer für die bones.
Wie gesagt kein Plan, aber unter so Stichworten vieleicht mal suchen.

Da gab es doch gleich nach dem ersten Avatar Film welche zu kaufen. Jetzt wurde gerade der zweite gezeigt
vllt. gibt es bald wieder welche zu kaufen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten