• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shape und Skin für NexxtLife

aladin Bourne

Superstar
Hi all

Ich suche schon einige Zeit über Google nach anständigen Skin Maps für Männer. Ich habe leider nichts gefunden, nichtmal etwas altes :-(

Für Frauen gibt es das 1000fach im Web zum kostenlosen download.

Da ich den start Skin von Nexxlife nicht mehr sehen kann und ich nicht zig tausende von DM (Die Währung dort) für eine der Skins mit beschränkter Auswahl (Weil noch nicht so viele Skin-ersteller dort sind) ausgeben wollte, dachte ich mir ich suche mal im Web nach etwas passenden. Pustekuchen... ich habe nichts gefunden.

Nun meine Frage an Euch: Weiss jemand eine Webseite wo man Male Shapes und Skins runterladen kann als Textur Map, so das ich das auch in Nexxtlife benutzen kann?

aladin


Edit:
Vieleicht habe ich ja jetzt einen Skinersteller auf die Idee gebracht sich in NexxtLife niederzulassen um dort Geschäfte abzuwickeln , dann wäre der Tip doch bestimmt ein gutes Aussehen für mich wert oder? *griiinz* :-D :-D
 
Hi und danke Nada :)

Leider sieht der fast so aus wie der Standart Skin von NexxtLife den ich habe ... haha

Also hoffe ich auf mehr von euch .. lach
 
hihi aladin, dir reicht doch eine einfache gelbe Textur und beim Shape musst die Schnute nur schön langziehen
 
*g* Ob die auch Gelb machen?

Nee also in Nexxtlife haben sich ja nun schon einige bekanntere Designer niedergelassen, aber irgendwie fehlt es einfach an Männerkleidung und Skins.

Ich suche da auch schon.


Gruß Simon
 
Das ist ja wie in SL, alles für die Frau kaum was für den Mann.

Ohh man da kann ich auch gleich mein RL genießen das ist genauso gut wenn es um Klamotten geht.

P.s. Ich suche da auch schon nach kleidung etc für Männer.
 
He he megger , das bin ich ja nun selber Schuld, da habe ich dir ja sozusagen den Ball vor die Füsse gelegt :)

Aber , Skins im allgemeinen , also nicht nur Männerskins sind sehr gefragt in Nexxtlife.
Schade das ich sowas nicht kann , sonnst hätte ich mich jetzt dumm und dusselig verdienen können :D:-D
 
Das brauchste doch gar nicht mehr oder?

also das mit dem dumm ....... *schmeisst sich weg vor lachen*

Nein aber du hast recht, wenn es jemanden gibt, der sowas herstellt, der kann sich dort zur Zeit noch ne goldene Nase verdienen, da es dort im NexXtLife noch nichts vernünftiges gibt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten