• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shapefehler

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Shape einen Fehler macht.
LL sagt "sei nicht mehr zu finden"

Irgendwelche Rechte könen es nicht sein, ist von mir erstellt.
Dies Gedöns mit Cache löschen und andere SIMs auch schon gemacht.

Irgendwer eine Idee?

Ich hatte das Problem auch vor etwa zwei Monaten etwa, als ich mit einer FS Beta unterwegs war.

Ich hab ALLES versucht, um das Problem zu lösen, nichts hat geholfen und ich musste den Shape völlig neu machen.
Hab den neuen kopiert und unter einem anderen Namen in einen Sicherungsordner verschoben. Den Shape hab ich in den geschätzt 200 gespeicherten Komplett-Outfits eigentlich auch ersetzen müssen, aber das war/ist mir zu viel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
blont ungeich blöt
Gibt Leutz die meinen hätte von Tuten und Blasen keine Ahnung stimmt nicht, aber was ist tuten?

Was ist FS?

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten