• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shivers Productions Events

Man ist also ein "halbwüchsiger Pieper" weil man sich fließend auf Englisch unterhalten kann und verstanden hat, das SL international ist? Gott, manchmal weiß ich wieder ganz genau, warum ich mich fremdschäme für Teile der deutschen SL Bevölkerung. :|
 
Und ein drittes Mal heben wir ab, zu unserer begehrten SPACENIGHT. Wieder geht es auf eine weite Reise zwischen Sterne und Galaxien...
Macht eure Raumanzüge bereit und hebt mit uns ab, mit einer Nacht voller spaciger Klänge von den Piloten Pink und Mania ;)
Begin: 21 Uhr
Shuttle: http://maps.secondlife.com/secondlife/Center/224/231/3320

yVJRWCZCNf.jpg
 
Ahhh! Aliens haben die Station besetzt! Es wird gruselig!

Wir feiern Halloween im Shivers Outpost. Dazu gibts die splatterigsten tunes die wir finden können, und für besonders schöne Kostüme gibts auch was zu gewinnen ;)

21 Uhr: DJ Morbid Mania (Horrorcore)
22:30: DJ Cruel Anakin (industrial/metal/darkwave)



ugp9.jpg
 
Ratet mal wer heute zu uns kommt? na? na?

Es ist die wundervolle Mommaluv Skytower \o/
Nach über 2 Jahren SL Abstinenz ist sie endlich wieder zurück auf den Bühnen von SL, mit einem niegelnagelneuen Projekt und einem neuen Kameraden im Gepäck, Nahileh sein Name, aus Frankreich. Zusammen bringen sie eine gewaltige Packung Triphop und Dub, heiße Grooves und spacige Breakbeats. Ich hab sie bereits mit ihrem neuen Projekt "Mausolée Consortium" sehen dürfen und kann nur sagen - es lohnt sich :)

Desweiteren haben wir noch ne Menge weiterer Attraktionen heute Nacht: Echo Starship und Torben Asp werden ebenfalls unsere "Outdoor" Bühne besteigen. Und "Outdoor" heisst in diesem Fall wirklich weit draussen.. nämlich im Weltall :)
Eingerahmt wird das ganze von unseren DJ´s Saaryi und Sútha, die den Abend ein- und ausklingen lassen werden mit einer Ladung Trance.

Also vergesst eure Raumanzüge nicht!

Wann: HEUTE, Samstag 14.12.
Zeit: 21 Uhr bis 3am
Wo: Shivers Outpost 079 http://maps.secondlife.com/secondlife/Center/217/231/3305

zi74hc9B6U.jpg
 
Hab das hier mal auf Abo gestellt, da die Gruppennachrichten beim Einloggen einfach untergehen bei mir.
Ich muss mir inworld mal nen arbeitsfreien Tag einrichten.
:D
 
Du bist doch garnicht bei uns in der Gruppe o.o Zumindest nicht als Archon :D
Verwechsel nicht Shivers mit Psychedelic Circle, das sind 2 paar Schuhe auch wenn wir eng verbandelt sind und ich da auch mithelfe. Nichtsdestotrotz, bist natürlich auch bei uns willkommen :)
 
Ok, und das nu mir, der ich kaum bei den realen Veranstaltungen den Überblick behalten kann.
Sah hier nur die Mischung, die mir besser gefällt als nur PSY.
 
Shivers feiert heute 5 Jähriges Jubiläum! \o/

Ich kanns selbst kaum glauben das es bereits 5 Jahre her sind das ich Shivers eröffnet hab, damals noch als Nachtclub. Der Weg war lang vom Club zum Veranstalter, wie das so ist pflasterten Höhen und Tiefen unseren Weg und schwere Entscheidungen mussten gemacht werden, letztendlich waren aber alle 5 Jahre toll und das soll dieses Wochenende gebührend gefeiert werden :)

Wir haben unser Hauptquartier vorbereitet für eine große Party, wir haben 3 Locations und 2 Livebühnen, wir haben Livekünstler und DJ´s, wir haben Spiele und wir haben eine Wasserrutsche! :D

Hier unser Programm für heute:

Freitag:
19:00 DJ Filip
20:00 DJ Ouy
21:00 Demolicious Wonder LIVE
22:00 Leandro Doune LIVE
23:00 DJ Vaavi
24:00 DJ Subsonic
01:00 DJ Mania

dqyPK3nOaL.png



Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! :)

Ahja und LM wäre nicht schlecht gell: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sea Lakes/197/227/2731
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein höllisch guter Start gestern :) Super das so viele Leute gekommen sind und danke für die vielen Glückwünsche!

Heute gehts nochmal Rund!

Programm für heute, Samstag:
17:00 DJ Sútha
18:00 Suzan Littlething LIVE
19:00 Mike Carnell & Kevin Thomas LIVE
20:00 DJ Ivory
21:00 Echo Starship LIVE
22:00 Paris Obscur LIVE
23:00 DJ Anakin
24:00 DJ Lunna
01:00 DJ Larretronix

Round 2, fight!

LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sea Lakes/197/227/2731
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute machen wir Tanz in den Mai! Dazu sind wir eingeladen beim "Tanz der Feen" teilzuhaben. Heute (Donnerstag) haben wir die Bühne und werden ein paar DJ´s und ein bisschen Livemusik einbringen.

20 Uhr gehts los mit DJ Ivy! (Synthpop)
21 Uhr: DJ Ouy (Electro House)
22 Uhr: AMINIUS WRITER (livemusik)
23 Uhr: DECEPTIONS DIGITAL (livemusik)
24 Uhr: DJ Vaavi
01 Uhr: DJ Subsonic
02 Uhr: DJ Mania
03 Uhr: DJ Dr. BizzarrO

4YdmiBHxiu.png



LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Northern Creek/141/134/23
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten