• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shivers Productions sucht Verstärkung

Huhu,
es wird mal wieder Zeit personalmäßig aufzustocken :)

Shivers Productions hat sich spezialisiert auf das professionelle Veranstalten von Live Events, Konzerten, Festivals und Clubevents. Zum Beispiel veranstalten wir seit 2 Jahren das populäre "Shivers Unleashed Festival", haben öfters einzelne Clubshows auf einer unserer verschiedenen Bühnen, dieses Wochenende haben wir eine Spacenight und Anfang November das 1-Tages Indoorfestival "Shivers In-Tense" auf unserem neuen schwimmenden Hauptquartier. Wir veranstalten zwischen 1 und 3 Konzertevents pro Monat, und haben dazwischen öfters Partys in unserem Danceclub oder einer unsere anderen Locations.

Selbstredend, das man das nicht alleine machen kann. Helfende Hände werden immer gebraucht. Deswegen suchen wir hier nun tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen, welche wären:

- Publikumsbetreuung (Hosts)
- Künstlerbetreuung
- Lichttechnik (Lightshow bei Konzerten)
- Public Relations, Pressearbeit, Marketing
- Grafikdesign (Erstellen von Flyern, Postern, Logos etc)
- allg. Eventmanagement
- DJ´s die gerne auf Veranstaltungen begleitend auflegen wollen.
- Scouts die gerne auf Konzerte gehen und uns helfen neue Talente zu entdecken


Wenn euch einer oder mehrere dieser Bereiche anspricht, schickt mir bitte gerne eine IM inworld, eine mail an mania.littlething@arcor.de , oder eine PN hier im Forum. Erfahrung und Vorkenntnisse sind willkommen, aber kein Muss, es kann alles angelernt werden. Englisch ist in allen Bereichen jedoch unbedingt von Nöten. Alle Beschäftigungen sind grundsätzlich auf freiwilliger Basis und unentgeltlich, jedoch werden manchmal, je nach Veranstaltung, Kosten und Einnahmen (Spenden, Tips) Überschüsse auf das Team verteilt.

Auch wenn noch Rückfragen sind schickt mir bitte gerne eine Nachricht.
Ich freu mich auf eure Post :)

Mania
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten