• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shivers Unleashed Festival 8.-10.7.2016

Und es ist wieder soweit - man hat von ferne schon die Vögel zwitschern hören - es wird wieder Zeit fürs Shivers Unleashed Festival!

Seit vielen Wochen stecken wir bereits in der Planung und in der Vorbereitung um euch auch dieses Jahr wieder etwas besonderes präsentieren zu können, und nun können wir euch auch endlich ein paar Details nennen.

Das Festival findet dieses Jahr vom 8. bis 10. Juli statt! Dieses mal werden wir auf unserer Heimatsim Sea Lakes sein, wo sich auch der Psycircle befindet, mit dem wir zusammen ein weiträumigeres Festivalgelände aufbauen werden das unseren Ansprüchen entspricht und wo ihr euch hoffentlich wohl fühlen werdet.

Wie immer kommen wieder 3 vollgepackte Tage mit großartigen Livekünstlern und DJ´s auf euch zu! Natürlich wird auch Camping wieder möglich sein und es wird einen Festivalmarkt geben.

Eine Auswahl der bereits gebuchten und betätigten Acts findet ihr im nachstehenden Poster, welches ihr natürlich gerne weiterverteilen dürft^^

Wie jedes Jahr werde ich diesen Thread dafür nutzen nach und nach weitere Neuigkeiten und Einzelheiten zu posten und euch auf dem Laufenden halten :)

13321855_1011783855563913_2245182253952348202_n.jpg





Und hier ist auch nochmal der erste Videoteaser der am Wochenende bereites erschienen ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, das diesjährige SUF kommt näher mit riesen Schritten!
Nächste Woche ist es schon soweit und wir freuen uns schon riesig darauf :)

Endlich kann ich auch das endgültige Lineup präsentieren, es wird wieder riesig und wir haben wieder sehr hochkarätige Acts am Start, darunter auch die eine oder andere Überraschung :)

Nähere Informationen wie immer auf unserer FB Seite: https://www.facebook.com/ShiversProductions/

sufposter2016timetablewide1024.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo heute gehts endlich los! \o/

Das Festivalgelände ist aufgebaut und bereit, die Zelte Stehen, der Strom ist angeschlossen, SUF2016 kann kommen!

Und wir haben auch schon gleich die erste Programmänderung heute: Die Show von Bono Fouroux um 20 Uhr muss leider ausfallen, aber wir haben schon einen super Ersatz am Start - es ist Psiquence! Psiquence ist ein deutscher Künstler der elektronische Musik macht, teilweise rhythmischer Ambient mit gregorianischen Chören und einer großartigen Bühnenperformance - Ich freu mich das er nun doch noch im SUF Lineup gelandet ist!


Das gesamte Program für heute sieht folgendermaßen aus:

19 Uhr: Dje Atolia
20 Uhr: Psiquence
21 Uhr: Wolfie and the Bad Reputation
22 Uhr: UKD Project
23 Uhr: Plastik Guitar
24 Uhr: DJ Lunna Darwinian
01 Uhr: DJ Minna Freedom

- Und dann schauen wir mal was noch geht! ;)


Hier nochmal die offizielle LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sea Lakes/97/247/22


Los gehts!
 
Na das war ja schon recht ordentlich gestern :)
Danke für die große Beteiligung! War super so viele Leute auf dem Platz zu sehen und auch danke für das viele positive Feedback!
Wir hatten zwischendurch mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen aber alles in allem lief alles gut und alle Shows fanden erfolgreich statt :)
Danach haben wir noch gefeiert bis halb 6 morgens... entsprechend lang hab ich geschlafen lol *augen reib*

Heute legen wir nochmal ne ordentliche Schippe drauf! Und es geht ja auch schon sehr bald los, hier das Programm für heute:

17 Uhr: DeceptionsDigital
18 Uhr: Paris Cloyd
19 Uhr: Bolt Dominica
20 Uhr: Switchboard of Souls
21 Uhr: Nnoiz Papp
22 Uhr: Cyberpiper
23 Uhr: Paris Obscur & Lisa Brune
24 Uhr: DJ GreySunshine
01 Uhr: DJ Saaryi
02 Uhr: DJ Annie of Fractal Psy
03 Uhr: tba.

Hier nochmal der Link zum Festivalguide mit detailierten Infos: https://drive.google.com/file/d/0B-xOu8ZnM9dieGhzMzh0Uy1Ndms/view

Und die LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sea Lakes/97/247/22

Viel Spaß! :)
 
Wow was für ein überwältigender Tag gestern
biggrin.png

Ich kann ehrlich sagen das wir damit nicht gerechnet haben. Über lange Strecken war die Sim bis zum Limit gefüllt und es gab eine lange Warteschlange von Leuten die nicht direkt reingekommen sind. Uns Tut es sehr leid für jeden einzelnen der warten musste oder gar überhaupt nicht reingekommen ist, aber es gibt eben Limits wo auch wir nicht drüber können
undecided.png
Wir bedanken uns sehr herzlich für so viel Zuspruch und positives Feedback! Der Lag hats gestern manchmal nicht einfach gemacht, aber wir sind sehr glücklich über so viel Zulauf und das so viele Leute so gut mit uns feiern
smile.png


Heute gehts nochmal richtig rund am letzten Tag! Das Programm für Heute:

17 Uhr: The Black Stripes
18 Uhr: Aminius Writer
19 Uhr: Zoz Quandry
20 Uhr: Yadleen
21 Uhr: Option Y
22 Uhr: Cellshader
23 Uhr: Red HEaven
24 Uhr: Chillout Time

Hier nochmal der Link zum Festivalguide mit detailierten Infos: https://drive.google.com/file/d/0B-xOu8Z...1Ndms/view

Und die LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/Se.../97/247/22

Auf gehts!
smile.png
 
uuuuuuund wir haben noch eine kleine Programmänderung:

Leider fällt Zoz Quandry um 19 Uhr aus, dafür haben wir Mike Carnell und Kevin Thomas am Start!
 
Und hier is das erste Video vom SUF!
Das sind einige Künstler vom Freitag, leider konnte wegen einem Fehler ein Teil nicht aufgenommen aber es ist immer noch genug zusammen gekommen :)
Bitte abonniert unseren Kanal!

 
Und das 2. Video ist da :)
Diesmal mit allen Künstlern vom Samstag: DeceptionsDigital, Paris Cloyd, Bolt Dominica, Switchboard of Souls, Nnoiz Papp, Cyberpiper, Paris Obscur&Lisa Brune
Viel Spaß beim anschauen uuuuuund bitte abonniert unseren Channel :)

 
Und hier gibts endlich auch das dritte Video vom SUF, das die Shows vom Sonntag plus dem Finale beinhaltet :)
Es sind an diesem Tag fast 90 Minuten Videomaterial zusammengekommen! Nehmt euch also einen Moment Zeit und lehnt euch zurück ;)
In diesem Video enthalten: The Black Stripes, Aminius Writer, Mike Carnell & Kevin Thomas, Yadleen, Option Y, Cellshader und Red Heaven!

Und damit schliessen wir das diesjährige Kapitel des Shivers Unleashed Festival und freuen uns auf die nächsten Events!

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten