• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shopping in SL (kein Event/Sale/Hunt/Freebie)

Momo Willis

Superstar
Warum habe ich dieses Thema erstellt ?
Ich habe bisher, um Klamotten vorzustellen, den "Zeigt her eure Avatare"-Thread genutzt. Keine so glückliche Wahl, denn das ist eigentlich der Ort für künstlerische Avatar-Bilder.
Warum nutze ich nicht den Thread, den Leora im August dafür aufgemacht hat?
Weil der von ihr gewählte Titel "Schaut her, was ich Schönes gekauft habe", unglücklich für die Suche, bzw. Suchergebnisse, ist.

Um den richtigen Thread zu treffen, sucht man eher nach dem Stichwort "Shopping" und das Ergebnis nach der Suche ist eindeutiger, wenn das Wort "Shopping" schon im Thema enthalten ist.

Ich werde also alles, was nicht in bereits thematisch festgelegte Threads wie beispielsweise Shopping-Events, hier reinsetzen - und jeder, der auch mag, natürlich herzlich gern.

Zaara1.png

* Wer schon mal in Indien war ...
* Wer außergewöhnlich schön gestaltete Locations / Shops in SL wertschätzt ...
* Wer wunderschöne, hochwertige, seidig schimmernde Texturen liebt ...
* Wer Wert auf Qualität jenseits des Mainstreams legt ...

... der muss zu Zaara

und findet dort nicht nur Schmuck, Saris und andere indische Kleidung für Männer und Frauen, sondern Basics, die - wie ich finde - in keinem Avatar-Kleiderschrank fehlen dürfen.

Zaara Kohime, die Inhaberin und Designerin liefert seit 17 Jahren kontinuierlich hochwertigste Kleidung und gehört zu den Adressen, bei denen ich immer gern vorbeischaue.

Hier die Anjusha Pants und die Anisha Blouse, beides in vielen Farben/Mustern erhältlich.

Bei Zaara bekommt ihr auch wunderschöne, dazu passende Sandalen.

DAS SL-Hochglanz-Magazin: "A. - Attention SL"

Tolle Fotos und ein interessanter redaktioneller Teil zeichnen das Magazin aus.
Die Herbst-Ausgabe umfasst 152 Seiten.
Das Magazin ist kostenlos.

Am Ende des Magazins findet ihr alle Links - falls euch ein gezeigtes Item interessiert.

A. - Attention SL

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön und eindrucksvoll PBR-Texturen auf Klamotten sein können, zeigt Guguvaga Fashion (GGVG) mit dem Gwen Gown. Das hochgeschlitzte Kleid hat einen einfachen Schnitt und wirkt allein durch die glänzende und glitzernde Textur.

Es kommt komplett mit Jacke (die man auch weglassen kann), Heels und String. Als Extra gibts einen dezenten Bodyshimmer.

Für alle gängigen Meshbodies, Preis: L$ 449.

ggvg.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten