• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shops with Flair

Shops with flair - nun ja, zumindest ein Shop mit einer Toilette! Womit endlich auch in SL weiblichen Bedürfnissen nachgekommen wird.
Myrdin Sommer, eine witzige Person, deren Flickr-Account ich letztens entdeckte, hat den Shop Visual Junkies eröffnet. Es ist jemand, der SL von einer ein bisschen anderen Seite her sieht, sehr originell wie ich finde. Hebt sich wohltuend vom Mainstream ab. In zwei Geschossen gibt es viele Dinge, die die Welt nicht braucht ;). Unter anderem auch meinen heiß ersehnten Haushaltsroboter. Und natürlich hab ich die Toilette benutzt.
Sandra_2026-05-09_081039_001.png
Sandra_2026-05-09_080859_001.png
 
Sooooo unnütz sind die Dinge gar nicht ...

peace dove and pooped umbrella v8 MP size.jpg

Wer z.B. mal am Meer spazieren geht, wird über diesen Schirm sehr erfreut sein hihi ... wobei das zu tragende Schild auch seinen eigenwilligen Humor besitzt ^^ ... dies alles zu einem erschwinglichen Preis :thumpup:

Überhaupt führt dieser Laden jede Menge skurille Dinge, was mir wiederrum zeigt wie kreativ die Menschen hier sind ...

Danke für den Tip @Sandra Olihenge :inlove:

PS: bin leider nicht on, werde ein Foto, mit Schirm nach reichen ;)
 
Menno *stampft wütend mit dem Fuß* ...

8aabae428b093103bc58820a1f8b46c3.png

... ein Glück habe ich mir diesen nützlichen Schirm geholt, sonst wären die tolle Frisur wohl mit Tauben-Kacke verziert ;)

Von wegen Friedenstaube, dit ist ja ´ne ordinäre Kacktaube, wat hat dit Mistvieh überhaupt hier am Strand zu suchen :sorry:



PS: für den schmalen Taler von 1 Linden eine Klasse Ani mit tollen Accessoires
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten