• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Show/Aufgaben

Also ich bin dafür, dass man Lano und Swapps noch in den Karten drinbehält, falls sie im letzten Moment doch dabeisein können. Sie dann einfach zu überspringen auf der Nc ist ja ein Leichtes...

Die Bewertungskarten sind auch fertig, verschicke sie auch heute oder morgen.. schönen Nachmittag :)

Juhuuuuu - ich habs gesehen

*spring
*freu
*hüpf

goil \o/

yaaaaaaaaaaaay

Öhm, ich hab aufgrund der Tatsache das sich die beiden ned gemeldet haben bis Meldeschluß nur 15 Halsbänder geordert.

haben wir jetzt alles?

ich kann vor montag leider nur noch morgen vormittag bzw. früher nachmittag ingame sein.... heute nach der arbeit bin ich verabredet und ab morgen abend bei tam....

fehlt noch was? muss noch was organisiert werden?

an dem showact bin ich dran, bekomme da heute rückmeldung vom sänger, wenn der nicht kann hilft uns kiki einen showkampf zu organisieren.

*guckt sich hilfesuchend um*

Ich denke wir haben alles.
Ansonsten verlass dich ganz auf uns und geh entspannt ins WE ^^

Wann genau sollte der Showact nochmal auftreten?

Siegerehrung?

Also ich würde vorschlagen:

Platz 3
Platz 2
Platz 1

Dann die restlichen Platzierten und zum Schluss an alle die Kette als Erinnerung und Dankeschön für die Teilnahme.

LG
Luna

Ich hab keinen.. finds auch nicht nötig, denn der event als solches ist ja schon ne schöne Werbung für SLinfo. Bin aber auch nicht dagegen. Wäre dann aber dafür, dass ihr, die ihr sehr viel gemacht habt organisatorisch das Geld aufteilt..! :)

juhu, ich hier nochmal... *g*

was haltet ihr davon, wenn wir am montag abend alle im motto-outfit, also hawaii oder beach-outfit, auflaufen? dann würden wir als jury einigermaßen im gleichen outfitstil auftreten...

/me guggt zu Sam: schätzelein - du weißt was das bedeutet??

SHOPPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :))))

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten