• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Show/Aufgaben

wir können uns bei Bedarf ja auch so inworld treffen, dazu brauchen wir nicht unbedingt eine Gruppe!

Wir sollten über den Ablauf der Veranstaltung diskutieren!
 

evia Watanabe

Superstar
Maike Hoorenbeek schrieb:
wir können uns bei Bedarf ja auch so inworld treffen, dazu brauchen wir nicht unbedingt eine Gruppe!

Wir sollten über den Ablauf der Veranstaltung diskutieren!

Finde ich auch. Hier im Forum bin ich mehr oder weniger beteiligt..kann nicht immer dran bleiben. Wär toll, wenn wir uns mal für ein Stündchen treffen könnten um das Grundsätzliche festzulegen.
 

Samantha Smadga

Superstar
Kann sowohl Di. als auch Do., richte mich deshalb da nach euch.
Tp mich einfach Jui ^^

Ja ok - ich überleg mir dann zu jeder Kategorie mal ein paar Fragen..
Wechseln die Fragen eigentlich pro Teilnehmer oder fragen wir alle dasselbe?
 

Samantha Smadga

Superstar
Ich sehe folgendes Szenario:

<plärrendes Geknatsche on>

Wääääääääääääääääääää :[ der Hutsitutsi hatte aber vieeeel einfachere Fragen als ICH! Schiebung!! Die Fragen waren unfair :_( *rumheul*

<plärrendes Geknatsche off>

... lol

aber na gut :D
 

Juicily Loon

Superstar
gut, hiermit setze ich ein teammeeting am dienstag, 17.6. ab 20:30Uhr RLT fest.

wenn wir später starten sollen, einfach aufschreien! ;)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Schade aber auch ..... ich kann auf jeden Fall NICHT ! Aber ich denke, Luna würde schon in meinem Sinne reden :wink: !!
 

evia Watanabe

Superstar
Tonia Brockholst schrieb:
Schade aber auch ..... ich kann auf jeden Fall NICHT ! Aber ich denke, Luna würde schon in meinem Sinne reden :wink: !!

Schade Tonia! Aber es geht ja vor Allem um stukturelle Sachen und deine Fragen kannst ja zum Glück dennoch reingeben *gespannt ist* :)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Wie .... was .... hier jetzt ??? Also ... hier kann man schon mal Fragen posten ??? Oder eher nc-mäßig ??? ((/me ist noch gerade was müde und begriffsstutzig .... wegen hang-over !))
 

evia Watanabe

Superstar
GUten Morgen Tonia *grins

Nee, ich dachte eher, weil wir ja morgen die Fragen mal zusammentragen - kannst die deinen ja dann Luna mitgeben oder via NC uns zukommen lassen, damit die sicher auch dabei sind... :wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten