• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Show/Aufgaben

evia Watanabe

Superstar
Einfach nur Fragen..sonst wirds zu einfach. Multiple choice würde ja auch voraussetzen, dass die Jungs ne notecard kriegen. Das fände ich angesichts der Umstände etwas kompliziert..für alle..
 

Juicily Loon

Superstar
nein, wir sollten fragen nehmen, die die jungs aus dem stehgreif beantworten müssen ... ich suche heute mal welche aus dem spiel "therapie" heraus... :)
 

Luna Daniels

Superstar
Versuche mich gerade an Fragensammlungen....

Bei den Fragen zu SL stoße ich an meine Grenzen.... entweder sie sind zu einfach oder zu speziell.... puhhh.....

mal wieder was gestrichen... ob der "Schnüffler, die hier rumschleichen", gut, dass ich noch andere Dinge im Hinterkopf habe *grins*
 
also, Luna, diese Schwierigkeit in Mathe können wir schon jedem hier zutrauen, denke ich! Das ist eher zu einfach.....

Hauptstadt von Frankreich ist auch zu einfach, bisschen was anspruchsvolles, sonst haben alle 100 Punkte und es soll ja irgendwie eine Entscheidung bringen.... :wink:

Fragen aus sl finde ich auch schwierig....was ich da weiß, darüber lachen sicher 99% der Teilnehmer....
 

Swapps Swenson

Gründer
In Anbetracht dessen dass ich und die Mods hier mitlesen können, möchte ich darum bitten das SLinfo-Team-Mitglieder nur ausser Konkurenz mitmachen oder detaillierte Fragen ausserhalb des Forums geplant werden.

LG Swapps
 

Luna Daniels

Superstar
Sieh mal einer guck.... da wird ja fleißig mitgelesen :twisted:

/me blättert mal hektisch im Forum rum. Hatte unser Super-Mod nicht irgendwo verkündet, er könnte closed Threads nicht lesen?

Aber nee.... alle Fragen werden sowieso erst ingame überlegt und festgelegt. Sind ja auch erst am Anfang.....
 

Juicily Loon

Superstar
*nimmt treb mal in schutz* das war auch bis vor kurzem noch so, dass mods nicht in closed threads lesen konnten, es sei denn sie waren mitglieder in der gruppe. das ist seit der umstellung neu.
 

Luna Daniels

Superstar
Mist, habe gerade erfahren, dass ich morgen Abend rl-mäßig nicht kann :(

Hab einen Schwung Fragen vorbereitet und werde es heute Abend in eine Notecard packen, zusammen mit meinen Gedanken. Grummel, grummel, grummel... kann leider nicht absagen, sonst kriege ich ziemlichen Ärger.....

Macht Tonia und mir bitte eine Kopie vom Chatlog, gelle?

LG
Luna
 

Luna Daniels

Superstar
Danke :)

Zu 2. kann ich auch gerne alle machen.... wenn Ihr mir sagt, welche Richtung Ihr gerne hättet.

Suche auch gern noch welche zu 5. wenn ich weiß, wie die in etwa aussehen sollten.

Mal ne Frage... das wird ja jetzt richtig groß aufgezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sollten wir vielleicht zwischen der ersten und zweiten Runde irgendeinen Showact bringen? Vielleicht einen Tanz einstudieren (lassen), damit auch für die Jungs was zu gucken gibt? Ein Livekonzert ist wahrscheinlich zu teuer und auch zu lang. Wir hatten damals Xander, den Geiger da (bei der HQ-Eröffnung), seine Show geht ne Stunde und kostet 4000. Hab auch keine Ahnung, wie das wäre, wenn sowas live über's Radio ginge. Aber ich finde, etwas Kleines sollten wir vielleicht schon machen.
 

Samantha Smadga

Superstar
Oder Tombola für die Gäste in der Pause?

Hmmm und mir ist da ein Sänger eingefallen, auf dessen Konzerten ich früher immer mal bei Glassearth war. Rauchige Stimme, Gitarre - sehr super :D
Keine Ahnung wieviel der kostet, werde mich einfach mal erkundigen.
 

Samantha Smadga

Superstar
Dan Octavia heißt der gute Mann und er spielt heute abend um 9 bei Glassearth. Wenn ihr wollt, können wir ja da mal kurz vorbei und ihr könnt ihn euch anhören?
 

evia Watanabe

Superstar
Nachdem ich die Fragen versuche so vollzählig wie möglich zusammenzubringen, fürchte ich trotz meines spontanen Gedankens "oh, ja toll, gehn wir doch reinhören ans Konzert", dass wir ordentlich Zeit brauchen werden für den Fragenkatalog...
Ich hab nicht bei allen 5 geschafft und muss jetzt ne Pause haben :wink:

Sorry, find das grad nicht.. Um welche Zeit treffen wir uns?
 

Samantha Smadga

Superstar
Um 20:30 :)

Also ich hab sonst nix groß vor heut abend lol :wink:
Hmm müssen wir mal sehen. Vielleicht kann man das irgendwie kombinieren.
NC mit Fragen austauschen, lesen und währenddessen kurz beim Konzert reinhüpfen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten