• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Show/Aufgaben

Hört sich super an! Klasse kann mir das schon richtig vorstellen =)
 
damit hätten wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: 1. ne schöne umgebung und zweitens wenig towabo (oder wie man das schreibt *lol*)
 
Das hört sich geordnet an und klingt nach wenig Chaos. Ich frag heute abend noch eine Freundin von mir wegen Sachpreisen etc. Kann mir heute abend jemand mal port schicken wegen der Location?
 
Juicily Loon schrieb:
was haltet ihr davon, wenn wir auf eine große bühne verzichten, einen etwas erhöhten lauftseg aufbauen, der links und rechts von fackeln gesäumt ist. am anfang, da wo die jungs starten steht ein kleines bambus tiki haus, wo sie sich auch umziehen etc. können.
die zuschauer können links und rechts des laufsteges stehen und die jury sitzt am anderen ende des laufsteges

was haltet ihr davon?

Ja..das ist ne gute Idee. Stell ich mir ganz toll vor!! Das Argument, dass man Armenius nicht einfach wieder absagen kann, leuchtet auch ein. Machen wir das Tollste draus.. let's do it :))))

Jui, das heisst "Tohuwabohu"..hihihi
 
Das mit dem Laufsteg hört sich toll an!

Aber bedenkt bitte, dass das Radio bestimmte Assesoires mitbringt, so als ihr Markenzeichen quasi...

Wenn ihr das nicht möchtet, müssen wir das vorab mit Tomm besprechen!
 
im Normalfall ein Truck. der wird aufgeklappt und das ist dann die Bühne. Davor ist eine Tanzfläche mit buntem Licht und Tanzanims.... (die kann man aber auch weglassen)

Dann haben wir einen großen Catwalk, den ich gerne mitbringen kann, falls gewünscht!
 
Ich denke auch, dass wir Armenius nicht mehr absagen können. Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte er uns noch kein festes Grundstück zugesagt, sondern nur mindestens 5000 qm und 1200 prims.

Ich denke schon, dass das Radio die Möglichkeit haben muss, etwas aufzustellen, sollte nur möglichst primsparend sein... also möglichst kein Script etc.

Vielleicht kann man mit Armenius auch nochmal über das Thema "Lag" sprechen und er den Platz entsprechend aussuchen. Wobei man ja nicht weiß, wieviel er frei hat und ob nicht das ein oder andere Stück gerade vorher verkauft wird.

edit: Hab den Punkt zu den Landspenden hier rausgenommen und packs in den richtigen, von mir gerade entdeckten Thread.
 
Ich schließe mich Jui an.
Der Truck würde wahrscheinlich ein wenig deplatziert wirken :wink:
Das Gesamtbild sollte schon einheitlich wirken.
 
Ich glaube, ich kenne den Truck von der Karnevalsfeier am 11.11. auf der Köln-Sim.

Wenn ich ehrlich bin, gefiel der mir damals nicht so gut und ziemlich laggy war es auch, wodran das gelegen hat, weiß ich nicht. Vielleicht natürlich auch an den vielen tollen, teilweise aufwändigen Kostümen.

Ich hatte an der Wahl des besten Kostüms teilgenommen und fand es insgesamt ziemlich chaotisch. Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass das nur ein Teil der großen Party war.

Der Truck mit der Bühne und dem dazugehörigen Catwalk hätte kein wirkliches tropisches Flair :(
 
Vielleicht sollten wir auf "unnötiges" einfach verzichten zum Wohle des Lags :wink:
Und letztendlich soll ja irgendwie alles zum Contest passen
 
ich möchte mal etwas grundsätzliches dazu sagen und bitte im Vorhinein darum, dass niemand böse ist!

Wir haben diese Veranstaltung angestoßen und sie hat sich mittlerweile in Dimensionen entwickelt, die vorher nicht abzusehen waren!

Wenn ihr euch das Interesse anseht, die Preise etc. könnt ihr davon ausgehen, dass es nichts sein wird, wo 10 Leute kommen und es eine Riesengaudi ist!

Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur die Möglichkeit, das ganze sofort zu stoppen oder im großen Stil durch zu ziehen!

Wenn großer Stil, dann wird das noch ne Menge Arbeit und Aufwand. Meint ihr im Ernst, die Sponsoren wollen nicht auch genannt werden, eine Werbetafel haben o.ä.?

Da kommen auch eine große Menge Leute, das ist momentan das Topp-Event! Das kann keine kuschelige Veranstaltung am Strand mit Fackeln und titkihaus werden. Leider! Aber dazu ist der Hype mittlerweile viel zu groß!

Sorry nochmal, ich will niemandem zu nahe treten, aber dessen sollten wir uns bewusst sein!
 
Hmmmm..
Der Hype kam mE erst in Verbindung mit dem Radiostream rein.
Ursprünglich war das alles als lockere, lustige Party geplant.
Ich persönlich brauche wirklich kein Megaevent!

Natürlich sollen die Sponsoren genannt werden.
Aber ich fänds unschön, die gesamte Insel dann jetzt rundherum mit Plakaten zu pflastern. Ist ja keine Werbeveranstaltung.
 
also, ich wollte auch nie DAS megaevent ... UND ich will KEINE megabühne. warum kann ein event nicht groß und gut sein, mit wenig bühne?

an werbetafeln würde ich folgendes vorschlagen: es wird neben dem banner hier für sli, ein flyer erstellt, der auch die sponsoren beinhaltet mit deren logos, und das wird als EINZIGES schild auf dem land plaziert.

richtig SAM, es ist KEINE werbeveranstaltung!

wir organisieren das so, wie wir das für richtig halten, und wo wir noch spaß dran haben, und nicht so, wie andere es evtl. von uns er warten könnten! - my 2cents
 
Ich stimme hier vollkommen zu - wenn das noch größer werden sollte wirds echt ein Megaevent und wird nur noch als Pflicht und nicht mehr als Spaß an der Freud enden und SL soll ja Spaß machen =)
 
Öhm, also wir haben jetzt 15 Teilnehmer plus 10 vom Orga-Team (sofern ich richtig gezählt habe *gg*). Sind schon mal 25 Avis auf der Sim dann. Freunde werden mit Sicherheit auch kommen.
Ich denke wir sollten keine weiteren Teilnehmer mehr aufnehmen, wegen lag und evtl. der Gefahr das das ganze ausartet. Was denkt ihr?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten