• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Show/Aufgaben

Juicily Loon

Superstar
so, ... ich denke wir wollen ja alle was geboten haben und die herren nicht nur damit wegkommen lassen, dass sie einmal über einen catwalk laufen *fg*

also, ich bin für 1-2 durchgänge .... sonst wird es zu lang, wenn wirklich alle angemeldeten mitmachen. oder was sagt ihr?

ich wäre für einen durchgang im lässigen style mit tanzeinlage und strip oben rum und einen durchgang im badehöschen wo sie noch ne kleine aufgabe zu erledigen haben (wozu mir aber noch nix eingefallen ist ^^) aber vielleicht habt ihr ja noch ideen... ;)
 
Juicily Loon schrieb:
so, ... ich denke wir wollen ja alle was geboten haben und die herren nicht nur damit wegkommen lassen, dass sie einmal über einen catwalk laufen *fg*

also, ich bin für 1-2 durchgänge .... sonst wird es zu lang, wenn wirklich alle angemeldeten mitmachen. oder was sagt ihr?

ich wäre für einen durchgang im lässigen style mit tanzeinlage und strip oben rum und einen durchgang im badehöschen wo sie noch ne kleine aufgabe zu erledigen haben (wozu mir aber noch nix eingefallen ist ^^) aber vielleicht habt ihr ja noch ideen... ;)

Bin ich auch dafür.
Die Aufgabe könnte entweder sein, verbale Verführungskünste vorzuweisen (damit es keinen Animationenstress gibt---Lag!), oder eine von den Teilnehmern frei wählbare Darbietung in der Badehose, sei sie gesprochen (also getippt) oder mit Bewegung dargestellt.
Oder aber (so wars bei der Miss/Misterwahl), es werden von uns mehr oder weniger brisante Fragen gestellt, die dann ja auch Aufschluss geben über die Intelligenz ( :wink: ) und Persönlichkeit der Teilnehmer..
 
ha ha Evia, sowohl verbale Verführungskünste wie brisante Fragen finde ich super...... viel besser als Limbo (das sieht zwar lustig aus, aber das kann im sl jeder)!

Ich finde auf jeden Fall, dass eine "geistige" Leistung dabei sein sollte!
 
Also .. ich find auch, dass mit mindestens einer Frage das Allgemeinwissen des Teilnehmers getestet werden sollte ... Wir wollen doch keine hohle Nuss als Mr. Topless, oder ;-) ???

Dürfen die Teilnehmer eigentlich Tattoos haben ... oder wollen wir die pure Brust bewundern ^^ ???
 
also ... wir lassen die jungs einmal nur in jeans gekleidet vorführen was sie haben und müssen fragen beantworten, wenn sie vor der jury stehen.

im zweiten durchgang lassen wir die jungs in bademoden laufen und an der stange tanzen.

falls es ein stechen geben sollte, machen wir limbodance und dabei fragen beantworten.

zeitlimit pro runde?
 
Tattoos - ja unbedingt! ^^

Guter Plan Jui.

Hm an der Stange tanzen würd ich sagen so 1-2 Minuten sonst wirds zu lang oder? :D

Bei der Fragerunde sollten die Fragen so gestellt werden, dass keine ellenlangen Antworten nötig sind. Würde das ganze pro Person auf etwa 3-5 Minuten beschränken.. (?) Oder nach Fragen, also z.B. 3-5 Fragen zum Allgemeinwissen pro Person.

1. Frage - Hauptstädte
2. Frage - (leichte) Matheaufgabe :D (Punkt-vor-Strich oder so :D)
3. Frage - Film und Fernsehen
4. Frage - SL
5. Frage - Der Frauenversteher - in Verbindung mit erwähnten Verführungskünsten (irgendeine witzige Frage á la "Du hast die Wahl zwischen ... und ... - wofür entscheidest du dich und warum!" - sorry bin grad unkreativ :D)
 
sehr witzig Sam, das wird ne echte Gaudi!

zu Punkt 5 fällt uns bestimmt noch was gutes ein - sollte nen bisschen peinlich für die Jungs sein.....
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
sehr witzig Sam, das wird ne echte Gaudi!

zu Punkt 5 fällt uns bestimmt noch was gutes ein - sollte nen bisschen peinlich für die Jungs sein.....

Finde ich auch! Das Herumdrucksen oder knallharte Ehrlichsein möchte ich mir schon nicht entgehen lassen....
Ansonsten schon mal gut Sam! :wink:
 
Ich finde die Fragenkategorien auch prima.

Dann müssten wir für jeden Teilnehmer unterschiedliche Fragen haben.

Die mathematischen Fragen könnten ja auch Scherzfragen sein, oder diese kleinen Textaufgaben, a la Der Vater hat zwei Söhne, der eine ist zwei Jahre älter der andere. Zusammen sind sie 20 Jahre alt, wie alt ist der Jüngere.... oder sowas. Müssten von der Machart allerdings dann auch verschiedene sein.

Soll ich mich mal um solche Aufgaben kümmern?

Die Kategorie 5 ist natürlich die Beste ;) Da müssen gute und witzige Fragen her.

Wo wollen wir die Fragen sammeln? Hier oder in einem eigenen Thread für jede Kategorie oder so? Da es ja eine Menge sein müssen, derzeit mindestens 12 pro Kategorie, finde ich eigene Threads nicht schlecht,- wir wollen ja vielleicht über die ein oder andere Frage noch diskutieren.

Was machen wir mit Swappsens Fragen?
 
finde ich gut so, Luna! Für jede Frage ein paar Vorschläge....

Mit den Mathefragen sollten wir vorsichtig sein. Ich weiß von den meisten Teilnehmern nicht viel und es könnte peinlich werden, wenn jemand da gar nix kann. Eine Hauptstadt nicht wissen, oder einen Film nicht kennen, ist ok, das kann jedem passieren! Aber wenn jemand nicht 5 mal 4 rechnen kann, dann wirds peinlich! und man weiß ja nie.....

Ich kenne von den 12 Sin und Terb, da können wir ohne Bedenken fragen, aber die anderen.....

und wir sollten niemanden vorführen, das ist mir wichtig!

wieso Sonderfragen für Swapps????
 
ich würde sagen, jedes jurymitglied stellt eine frage - ist das machbar? *lol* sind doch mehr als 5, oder? ^^ egal ich finde jeder von uns sollte sich zu jeder kategorie 2-3 fragen raussuchen, die tragen wir dann zusammen, in einem thread und schauen mal, ob wir die alle so lassen können.
für jede kategorie einen thread zu machen, halte ich für unnötig
 
Juicily Loon schrieb:
ich würde sagen, jedes jurymitglied stellt eine frage - ist das machbar? *lol* sind doch mehr als 5, oder? ^^ egal ich finde jeder von uns sollte sich zu jeder kategorie 2-3 fragen raussuchen, die tragen wir dann zusammen, in einem thread und schauen mal, ob wir die alle so lassen können.
für jede kategorie einen thread zu machen, halte ich für unnötig

Kann da jede dem zustimmen? Dann werde ich damit nämlich schon mal beginnen :wink:
 
Für Swapps Fragen (Er kann hier doch mitlesen ^^, Maike !!!Der Ober-Guru !!) könnte oder würde ich eine Inworldgruppe einrichten zum drüber diskutieren ... also ... falls ihr noch eine Gruppe zum joinen frei habt ! Wird ja auch nur für die Zeit eventuell notwendig sein ! Die wird eine "geschlossene" sein ... nur für die hier eingetragenen Mitglieder ! Gebt´s mir bitte nur kurz Bescheid, ob des gewünscht ist, ja ??? Können die Mods eigentlich auch net hier reinlinsen ^^ ??? Falls nämlich doch, würde ich auch vorschlagen, Treb´s Fragen gesondert dort dann zu "diskutieren" !
 
nein, die mods können in den geschlossenen foren auch nur lesen, wenn sie dort mitglied sind.

swapps kann überall lesen ... und ich würde sagen, wie gucken uns jemanden aus, der sich 5 fragen für ihn ausdenkt, schickt diese via pm an alle mitglieder hier und dann gibt jeder sein ok oder eben nicht.

brauchen wir wirklich eine inworldgruppe?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten