• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sichtbarkeit der Gruppen in anderen Profilen

Mascha Petrova

Freund/in des Forums
Mir und noch ein paar anderen ist aufgefallen,
wenn wir auf die Profile von anderen gehen,
das nur ein Teil der Gruppen angezeigt wird,
wo man drin ist.

Das führt dann zu Fragen, wie, ist die Person nicht mehr in der oder der Gruppe?


Beispiel,

wenn jemand auf mein Profil geht,
dann sieht er ca. 18 Gruppen,
tatsächlich bin ich in 23.

Mir geht es ähnlich mit anderen.

Nun, meine Frage:

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht?

Gruß

Mascha
 
N

Nebula Vacirca

Guest
Klingt als ob man den Haken entfernt hat bei nen paar Gruppen und die dadurch net on erscheinen. Ändern kannst du das indem du die gruppe aufrufst und den Haken wieder setzt. weiss gerade nicht was da genau steht ist aber auf der ersten Seite weit unten.
 

Nele Source

Freund/in des Forums
ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich könnte mir denken, woran es liegt. Der Owner kann für die Gruppe festlegen, dass nach außen die Gruppenmitglieder nicht sichtbar werden. Wenn du also auf die Gruppeninfo klickst, dann siehst du nur den Owner. Es erscheint mir logisch, dass dann auch im Memberprofil diese Mitgliedschaft nicht angezeigt wird.
 
H

Hexi Ferraris

Guest
Hallo

ja, man kann die Gruppen ausblenden...

Gruppe....Info....rechts unten Haken raus bei Gruppe in meinem Profil anzeigen


ich finds herrlich

:D

LG Hexi
 

Mini Pinion

Freund/in des Forums
Finds auch huebsch, auf die Funktion hab ich lange gewartet :)

Damit die Gruppe angezeigt wird muss, so wie ich das bis jetzt durch tests mitbekommen hab, zum einen die Gruppe in der Suche gelistet sein (owner option) und zum anderen das Mitglied die Gruppe anzeigen (der Hacken rechts unten auf der Gruppeninformationsseite).
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten