• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sightseeing auf Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

was haltet ihr davon, eine automatische gescriptete Besichtigungstour über Germania zu machen?

Das könnte man zum Beispiel gut mit einem Ballon realisieren. Man bräuchte eine Station, von wo der Ballon losfliegt. An Bord wäre dann ein automatischer Führer, der während des Fluges über die Attraktionen informiert. Das könnte ein kleines Display sein, das jeweils ein Foto zeigt und dazu einen Text in den Chat-Kanal schreibt.

Die ganze Tour könnte man zum Beispiel für 5 L$ anbieten.

Hat jemand Lust zu so etwas? Wer traut sich das zu?

"Und hier auf der linken Seite unter uns sehen Sie das großzügige Anwesen von Cryogen Crimson. Beachten Sie dabei die einizgartige symmetrische Gestaltung des Gartens! Das Design stammt von der angesehen Landschaftsgärtnerin Rihanna." :) :)

Mel

Davor das vorgestern abgebrannte Anwesen von Jok Bobak, der danach versuchte Selbstmord zu begehen, er wurde aber vom Nachbarn Balthasar....
unter Einsatz seines Lebens gerettet. Und nun blicken wir zu linken Seite......

Nette Idee, aber dafür L$ verlangen?

Selbst auf Svarga ist die Tour frei, und da würde das Bezahlen eher Sinn machen da man dort tatsächlich auch was geboten bekommt.

Maxi Masala schrieb:

Selbst auf Svarga ist die Tour frei, und da würde das Bezahlen eher Sinn machen da man dort tatsächlich auch was geboten bekommt.
Ja, so ist das auf Germania. Alles ziemlich teuer dort.

Du kannst ja vorher die 5 L$ aus meinem Moneytree pflücken. ;-)

Mel

Melina Loonie schrieb:
Maxi Masala schrieb:

Ja, so ist das auf Germania. Alles ziemlich teuer dort.

Du kannst ja vorher die 5 L$ aus meinem Moneytree pflücken. ;-)

Mel

Das wäre dann ja auch Quasi-Nulltarif. ;-))
Aber dann auch bitte ünbr das ganze Archipel.

Oh ja... bitte unbedingt realisieren... über das Thema Kosten kann man ja noch reden. Stelle mich auch gern für's Texten zu verfügung... von Technk hab ich nicht so sehr die Ahnung.. :)

Bibamus!
Balthasar

zu den 5ls, da kennt ja jeder meine meinung und ich sag ma nix dazu. aber die tour könnte man genauso organisieren wie die auf svarga, bzw so stell ich mir die vor.

Wenn sich Leute finden, die diese Tour ehrenamtlich programmieren, dann wäre das super.

Ansonsten würden die Gebühren eben als Provision an die Builder, Designer, Scripter gehen.

Mel

gibt es schon Touren für Newbees in SL ?

Ich soll einige Promies in SL einführen. Eigentlich reicht dafür mein bisschen Erfahrung hier, aber ein zusätzlich, geführter Ausflug wäre eine wunderbare Ergänzung... Tipps ?
merci, Bernhard

Hallo Bernhard,

falls Du interessiert bist, könnte ich eine Tour für Dich organisieren und als Reiseführer zur Verfügung stehen.

Es bräuchte auch niemand etwas dafür bezahlen.
- keine 5 L$, sondern 0,00 L$ !!!
- niemand braucht dafür irgend etwas von einem Moneytree zu pflücken, egal, wo der Moneytree steht.

So, und damit niemand meint, ich würde das nur für sogenannte "Promies" machen:

- Wenn sich ein paar Leute, am liebsten Noobs, die weniger als 5 L$ auf dem Konto haben, bei mir melden, möchte ich auch gerne für diese eine Reiseführung organisieren.
- Kosten: 0,00 L$.
Die Gruppen dürfte nicht zu groß sein, da ich es gut machen will und wenn zu viele sind, kann mich nicht mehr so gut um jeden Einzelnen kümmern.

Und welchen Hintersinn ICH dabei habe?

-> Ich würde gerne mal ein Zeichen setzen.

Re: gibt es schon Touren für Newbees in SL ?

Sellers schrieb:
Ich soll einige Promies in SL einführen. Eigentlich reicht dafür mein bisschen Erfahrung hier, aber ein zusätzlich, geführter Ausflug wäre eine wunderbare Ergänzung... Tipps ?

Dir geht es aber nicht um Germania, oder?

Wenn doch, dann okay, aber ansosnten würde ich dich bitten, einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Mel

Mit aller gebotenen Zurückhaltung und um die Wogen zu glätten, bevor sie noch höher schlagen: Wie wär's mit der Donation Methode? Bedankt sich jemand für die Führung - selbst für eine automatisierte - ist gut, wenn nicht dann eben nicht!

Ich verstehe Xida schon... wir müssen ja nun nicht alles kommerzialisieren. Aber ich denke, das meinte Mel auch gar nicht. Eher als Gegenleistung für Leistung. Und doch glaube ich, dass auch die Profis hier ihre Dienste gerne als Kreativspass einbringen. Mich kriegt ihr jedenfalls umsonst... muss nur noch heraus finden, worin ich Profi bin... :?

LG
Balthasar

Für eventuelle Missverständnisse möchte ich mich bei Melina entschuldigen.

Vielleicht reagiere ich manchmal bei bestimmten Themen wirklich zu emotional.

Gleichzeitig möchte ich mich für den Hinweis bedanken und einen gesonderten Thread zum Thema "Reiseführung" eröffnen.

Entschuldige bitte, auf die Idee hätte ich selbst kommen müssen.
- habe dies hier getan:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=18800#18800

Xida Young schrieb:
Gleichzeitig möchte ich mich für den Hinweis bedanken einen gesonderten Threat zum Thema "Reiseführung" zu eröffnen.

Aarrgh ... weil ich das gerade wieder lese .... eine Diskussion ist keine Bedrohung! 8) Deswegen heißt es auch nicht threat, sondern thread ... nicht sauer sein, aber das musste jetzt endlich mal raus.

Balthasar Trebuchet schrieb:
Und doch glaube ich, dass auch die Profis hier ihre Dienste gerne als Kreativspass einbringen.
Oh, da bin ich froh, dann können wir das mit dem Bezahlen verwerfen. Los, Profis, ran ans Werk!

Mel

da mir die Idee sehr gut gefällt hab ich bei Milz angefragt ob das RapidSL Team dieses Projekt mit übernehmen könnte.

Wir übernehmen das.

Wünsche, Anregungen und Orte für Landezonen bitte per IM an mich.

hach... es gibt noch gute Menschen auf der Welt :cry: wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und wieder reinkomme, mach ich mir auch mal ein paar Gedanken...

LG
Balthasar

Also als Atraktion würde ich persönlich:

Den Arabischen Tower
Den Amnesia Club
Die Schwebebahn
Die Mall von Milz
Der grosse Platz auf Prime
Das Fog

hervorheben

Alle diese Sachen sind mit viel Liebe fürs Detail gemacht worden und somit eine Sehenswürdigkeit.

Weitere folgen sobald mir noch welche einfallen , war schon länger nicht mehr unterwegs.

aladin

Edit:// Den Kanal kann man ja leider von der Luft aus nicht sehen, sollte es aber eine "Bodenbesichtigung" werden dann auf jeden Fall auch der Kanal

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten