• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Silas Scarborough LIVE in Avination

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Samstags in AVINATION und wo geht man hin? Zur Freilichtbühne der New Resident Welcome Area, denn dort präsentiert das Virtuelle Köln Event Management Silas Scarborough am 08. Juni um 22:00 Uhr CET, 01 pm pdt, mit einem satten Gitarrenriff und einem einzigartigen Rock.




Silas macht schon sehr lange Musik in RL und ist bisher vornehmlich in SL aufgetreten. Doch nun hat er dem VKEM zugesagt auch in AVINATION aufzutreten. In der Hauptsache spielt er bei seinen virtuellen Auftritten die elektrische Gitarre live, doch auch eigen produzierte Loops, Bässe und Synthesizerklänge rahmen seine Musik ein. Angefangen hat er in RL mit seiner ersten Band "The Freezebirds". Hier begann auch seine Liebe zu Jams und nicht selten haben seine Stücke eine erhebliche "Überlänge".

Für weitere Informationen siehe seine Webseite: http://myducksoup.com/
Und dann ist da noch der Sila's "Ride the Dragon" Podcast


TERMIN: 08.06.2013 ab 22:00 Uhr CET (01 pm pdt)
TAXI: http://avnurl.com/avination/Welcome/133/17/22



Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten