1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Silas Scarborough LIVE in Avination

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 6. Juni 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Samstags in AVINATION und wo geht man hin? Zur Freilichtbühne der New Resident Welcome Area, denn dort präsentiert das Virtuelle Köln Event Management Silas Scarborough am 08. Juni um 22:00 Uhr CET, 01 pm pdt, mit einem satten Gitarrenriff und einem einzigartigen Rock.


    [​IMG]


    Silas macht schon sehr lange Musik in RL und ist bisher vornehmlich in SL aufgetreten. Doch nun hat er dem VKEM zugesagt auch in AVINATION aufzutreten. In der Hauptsache spielt er bei seinen virtuellen Auftritten die elektrische Gitarre live, doch auch eigen produzierte Loops, Bässe und Synthesizerklänge rahmen seine Musik ein. Angefangen hat er in RL mit seiner ersten Band "The Freezebirds". Hier begann auch seine Liebe zu Jams und nicht selten haben seine Stücke eine erhebliche "Überlänge".

    Für weitere Informationen siehe seine Webseite: http://myducksoup.com/
    Und dann ist da noch der Sila's "Ride the Dragon" Podcast


    TERMIN: 08.06.2013 ab 22:00 Uhr CET (01 pm pdt)
    TAXI: http://avnurl.com/avination/Welcome/133/17/22



    Weiterlesen...