• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Silent Hunter

Doktor Schnyder

Superstar
Auch wenn es jetzt ein wenig OffTopic wird: Es gibt hier doch keine Werbung mehr, außer die von unseren eigenen Mitglieder? :shock:

Was ist Silent Hunter? Hast Du einen Link?

Joar oben der Banner gelle ? Der wird aber auch gefiltert. Sehe da nur einen Platzhalter.

Silent Hunter ist eine U-Boot Simulation. Spielt im 2. Weltkrieg und bis zur Version III hat man auf deutscher Seite gekämpft. ( Deshalb ist es immer noch die beliebteste Version ).
In der aktuellen Version IV spielt man auf amerikanischer Seite und jetzt warten alle Fans Sehnsüchtig auf Version V.

Das schöne ist an dem Spiel das grosse Teile offengelegt wurden seitens der Hersteller und deshalb gibt es im Internet zig verschiedene sogenannte MODS von dem Game. Am beliebtesten ist natürlich sein Boot ganz nach Vorlage des Wolfgang Petersen Films " Das Boot " zu gestalten.

Hier mal der Link zur Original Seite :

Ubisoft - Silent Hunter? III

und hier der original Trailer :

[video=youtube;8FIT9oUKAJA]http://www.youtube.com/watch?v=8FIT9oUKAJA[/video]

Das Spiel gibt es inzwischen bei Amazon für 3.58 Euro . Die Mods gibt es gratis im Internet.

Am besten ist der GWX oder Living SH.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten