1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sim Alysium - Inseln, Bootshäuser + Skyhomes zu vermieten

Dieses Thema im Forum "Land - Kauf & Verkauf" wurde erstellt von Roya Congrejo, 16. November 2014.

  1. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    seit 2-3 Wochen haben wir eine neue Sim angedockt: ALYSIUM !

    Alysium ist eine Full Region und erweitert unseren kleinen 'Kontinent'. Die Sim ist rein 'residential' und hat als Thema Wasser, Palmen und Strand. Alle Länder/Inseln haben Wasseranschluss zum Segeln oder Bootfahren, da wir die Sim-Mitte weitgehend als Wasserfläche freihalten.

    [​IMG]

    In der Mitte befinden sich lediglich ein paar kleine Bootshäuschen und Inselchen(jedes mit Anschluss an ein eigenes kleines aber schönes Skyhome, die man auch mieten kann) und ansonsten viel Wasser wo man mit kleinen Bootchen herumschippern kann.

    Die Nachbarsim hat auch viel offene Wasserfläche, sodass man noch etwas mehr Platz fürs Bootfahren hat; durch einen unterirdischen Kanal unter der dort benachbarten Stadt kommt man auf eine weitere befahrbare Sim.

    Wir betreiben auf den anliegenden Sims mehrere öffentliche Plätze wo man sich aufhalten kann, das Nymphvale-College mit der umliegenden Stadt, den schönen Monsterbarn am Royana-Vulkan und den Ladyboy-Beach und das Femboy-Island auf der Mystique-Sim. Diese Projekte unterstützt Ihr also indirekt, wenn Ihr bei uns einzieht - da wir die mit den Landeinahmen mitfinanzieren. Dafür dürfen Landbewohner unseren Club auch umsonst für Geburtstage, Rezzdays usw. mitbenutzen. Wer also Lust auf eine nette Community (mit mehrheitlich Deutschen) hat, wäre bei uns richtig.


    Schaut doch einfach mal vorbei: Alysium Infopoint

    LG, Roya :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016
  2. kelly397 Resident

    kelly397 Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Desweiteren erhalten alle Mieter einen schmucken Paddelboot-Rezzer am Steg zum Haus. Was denn dann die Ausflüge sehr bequem macht, jedenfalls das einsteigen. Fliegen ist einfacher, aber mit dem Boot macht das erkunden natürlich mehr Spaß!

    [​IMG]
     
  3. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    auf Alysium sind derzeit folgende Länder / Insel frei:

    NEU:
    Prefab Skyplattform mit 2896 qm und 662 Prims (davon 324P für das Prefab), gebaut als Mesh-Insel mit Wohnhügel für ein kleines Häuschen Eurer Wahl plus Beach und drumherum eine Ocean-Sphäre - und TP zum Ground wo eine Jungle-Insel dazugehört, an der Ihr auch ein Bootchen dauerhaft ankern lassen könnt (von dort aus sind kleine Bootstouren möglich).
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/158/169/25


    Zwei nebeneinanderliegende 3072 qm Länder mit jeweils 703 Prims (könnte man auch zu einem großen Land zusammenfassen)
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/139/22/22
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/89/35/22



    Besonderheiten: Keine Bannlinien!


    Hier geht's zum Infopoint: http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/132/128/22

    LG Roya

    XCESS Estates
    ( seit 2008 )
     
    Peacy Cortes gefällt das.
  4. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    auf unserer schönen Alysium-Sim sind derzeit mehrere Länder / Inselchen frei:

    Derzeit mögliche Landgrößen: 2048, 3072, 4096 und 8192 qm.

    Alysium ist weitgehend als Sand- und Palm-Sim gestaltet, mit viel offenem Wasser in der Mitte. Es besteht die Möglichkeit über 2-3 Sims mit kleinen Bootchen herumzucruisen. Dazu gibt es ein gestrandetes Piratenschiff und ein Jungle-Island zu mieten (beide jeweils mit einer schönen Skyplattform).

    Bei 4 Wochen Ersteinmietung gibt es eine Woche gratis.

    Besonderheiten: Keine Bannlinien!

    Hier geht's zum Infopoint: http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/132/128/22

    LG Roya

    XCESS Estates
    ( seit 2008 )

    PS: Nun auch hier - mit 33% mehr Prims!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016