1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sim Apollo für Besucher geöffnet

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Migon Aeon, 18. September 2016.

  1. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von uns.

    Wir waren in den vergangen Wochen sehr fleißig und haben unsere eigene Sim ausgebaut. Mit unserer Sim Apollo wollen wir einerseits einer der schönsten Regionen in SL gedenken: "Gardens of Apollo" - andererseits unsere eigene Interpretation einer mediterranen Landschaft präsentieren.

    Unsere Sim ist eine reine Wohnsim und wir haben einige Häuser an Freunde vermietet.
    Neben einem, wie wir meinen gelungen, Strand findet man jede Menge Statuen, Plätze zum knuddeln, Tiere, mach kurioses und eben doch einiges zu entdecken.
    Das Terraforming ist vom 0 bis über 100 m Höhe durchgängig gestaltet. Da die Mieter noch nicht eingezogen sind kann alles, auch unser Zuhause besichtigt werden.

    Die Sim ist ab sofort für die nächsten 6 Tage für interessierte Besucher geöffnet.

    Wir freuen uns über konstruktive Kritiken, Meinungen und natürlich jede Menge Bilder.
    Ritsu und Mig.

    Hier die ersten offiziellen Bilder:

    [​IMG]
    start
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    White rock cliffs
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    White Sands beach
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Summer sand beach
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Meadows in sunshine
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Way to our home
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    The wine gardens
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Steps to Smuggler's Cove
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Mediterranean meadows
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    Friends ...
    by Migon Meriman, auf Flickr

    Ach ja, es kann ab und an auf der ganzen Sim anfangen zu regnen. Aber das ist in diesen Breiten eher selten - aber es kommt vor.

    [​IMG]
    night rain
    by Migon Meriman, auf Flickr

    [​IMG]
    stormy day on the beach
    by Migon Meriman, auf Flickr

    Und das Taxi
     
  2. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Wow, das sieht ja sehr hübsch aus!
     
  3. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
  4. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke allen Besuchern die den beschwerlichen Weg über unsere kleine mediterrane Welt auf sich nahmen. Ich hoffe es hat gefallen. Die Sim ist nun wieder für Besucher geschlossen.
    Allen im Forum noch eine schöne Zeit.
     
  5. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und wer sich dafür interessiert wie so was entsteht:

     
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.081
    Zustimmungen:
    4.533
    Punkte für Erfolge:
    139
    Gibt es auch mal wieder Parties mit DJ Mig auf Eurer Sim?
    Ich vermisse das...
     
  7. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Leider nein Durandir, nachdem die Nachfrage nach mir als DJ und den Dingen die wir gemacht haben/machen, eher bei null lag, habe ich das aufgegeben und lege nur noch im kleinen Freundeskreis auf.
    Aber danke für die Nachfrage.
     
  8. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    114
    Gerade erst entdeckt - wollte es mal ansehen aber wie ich sehe komme ich zu spät. Schade!

    Finde ich ehrlich gesagt blöd, eine geschlossene SIM.

    "Gardens of Apollo" war doch für jeden offen - und Frisland auch.
     
  9. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    124
    Warum Leora? Da wird jeden Monat viel Geld bezahlt und wenn Freunde unter sich bleiben wollen finde ich das durchaus okay.
     
    Fe McCarey gefällt das.
  10. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich kann es verstehen und natürlich haben sie das RECHT dazu, aber wenn alle das so machen würden, wäre es nix mit SL.
     
  11. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Kann und soll jeder für sich entscheiden. Klar ist es blöde weil man so viele sicherlich sehenswerte Sim nicht zu sehen bekommt, aber ich kann es eben wo verstehen. Vor allen aber respektieren wenn wer sagt, er will eben keine Besucher. was ja nicht heißt das man selbst es auch so machen muss.