• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sim Apollo für Besucher geöffnet

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von uns.

Wir waren in den vergangen Wochen sehr fleißig und haben unsere eigene Sim ausgebaut. Mit unserer Sim Apollo wollen wir einerseits einer der schönsten Regionen in SL gedenken: "Gardens of Apollo" - andererseits unsere eigene Interpretation einer mediterranen Landschaft präsentieren.

Unsere Sim ist eine reine Wohnsim und wir haben einige Häuser an Freunde vermietet.
Neben einem, wie wir meinen gelungen, Strand findet man jede Menge Statuen, Plätze zum knuddeln, Tiere, mach kurioses und eben doch einiges zu entdecken.
Das Terraforming ist vom 0 bis über 100 m Höhe durchgängig gestaltet. Da die Mieter noch nicht eingezogen sind kann alles, auch unser Zuhause besichtigt werden.

Die Sim ist ab sofort für die nächsten 6 Tage für interessierte Besucher geöffnet.

Wir freuen uns über konstruktive Kritiken, Meinungen und natürlich jede Menge Bilder.
Ritsu und Mig.

Hier die ersten offiziellen Bilder:


start
by Migon Meriman, auf Flickr


White rock cliffs
by Migon Meriman, auf Flickr


White Sands beach
by Migon Meriman, auf Flickr


Summer sand beach
by Migon Meriman, auf Flickr


Meadows in sunshine
by Migon Meriman, auf Flickr


Way to our home
by Migon Meriman, auf Flickr


The wine gardens
by Migon Meriman, auf Flickr


Steps to Smuggler's Cove
by Migon Meriman, auf Flickr


Mediterranean meadows
by Migon Meriman, auf Flickr


Friends ...
by Migon Meriman, auf Flickr

Ach ja, es kann ab und an auf der ganzen Sim anfangen zu regnen. Aber das ist in diesen Breiten eher selten - aber es kommt vor.


night rain
by Migon Meriman, auf Flickr


stormy day on the beach
by Migon Meriman, auf Flickr

Und das Taxi
 
Danke allen Besuchern die den beschwerlichen Weg über unsere kleine mediterrane Welt auf sich nahmen. Ich hoffe es hat gefallen. Die Sim ist nun wieder für Besucher geschlossen.
Allen im Forum noch eine schöne Zeit.
 
Gerade erst entdeckt - wollte es mal ansehen aber wie ich sehe komme ich zu spät. Schade!

Finde ich ehrlich gesagt blöd, eine geschlossene SIM.

"Gardens of Apollo" war doch für jeden offen - und Frisland auch.
 
Kann und soll jeder für sich entscheiden. Klar ist es blöde weil man so viele sicherlich sehenswerte Sim nicht zu sehen bekommt, aber ich kann es eben wo verstehen. Vor allen aber respektieren wenn wer sagt, er will eben keine Besucher. was ja nicht heißt das man selbst es auch so machen muss.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten