• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SIM bestellt - Lieferung ist überfällig

Pending bedeutet, dass dein Auftrag in der "Abarbeitungsschlange" ist... d.h. diese SIM ist im nächsten "Schwung" SIMs die rausgehen enthalten.

Allerdings mussich Armenius widersprechen. Das heisst nicht, dass diese innerhalb von 24 Stunden rausgehen wird.

Meine SIM stand 3 Tage auf Pending, bevor sie ausgeliefert wurde.
 
Wir haben gerade eine zweite SIM an unsere private Wohn-SIM drangepappt, die wurde am Samstagabend bestellt. In der Nacht zu Freitag wechselte der Status von "Processing" auf "Pending". Ganz lustig: die SIM ist schon da, wir stehen davor und drücken uns die Nasen platt, weil noch niemand sie betreten kann. Als Eigentümer ist immer noch Governor Linden eingetragen. Ich hoffe mal sehr, dass sich das heute im Tagesverlauf ändert. Bei LL hat ja der Arbeitstag gerade erst angefangen.
 
also sie steht nun auf pending

hatte gestern eienen kurzen smalltalk mit einenlinmden und der meinte das heute ein paar raus sollen

nun warte ich bis sie da ist wird jaa mal zeit
 
Armenius Brando schrieb:
Deine sollte nun auch auf PENDING stehen und sonst innerhalb der nächsten 24 Std. geliefert werden! :eek:

Hallo nochmal meinst du das die am samstag auch liefern werden weil wenn nich kann es ja noch bis montag dauern??

grüsse
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten