1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sim gesucht ohne Mittelalter RP

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Belinda Hurikan, 18. August 2011.

1. Belinda Hurikan

Belinda Hurikan Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu zusammen,

also ich suche eine deutsche Sim, eine deutsche Rollenspiel Sim und dunkel muss sie sein, bitte nicht mit Mittelalter. Und zwar stell ich mir da eine geschichte u.a. zwischen Underworld und Twilight vor, wo Vampire, Lykaner, Werwölfe, König, Königin, Elfen, Demonen also alle Dinge die im dunklen zu tun^^

Meine Frage ist, wisst ihr oder du ob es solch eine sim gibt?
    Wenn nein müsste sich mal jemand bei mir melden, um eventuell so etwas aufzubauen.

LG Belinda

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
  3. oookusama Hirano

oookusama Hirano Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Schau doch mal bei The Angels Of Dark Blood vorbei, deutschsprachig und die Leute da sind wirklich nett.
    Gespielt wird da meist am Abend da alle dort auch beruftstätig sind.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life