• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sim Größen bzw. Grundstücksgrößen

Hallo liebe Liebe,

ich habe folgendes Problem:

ich will ein Stück Sim erwerben und dort ein Haus und einige kleinere Gebäude hinstellen.

Meiner Kenntnisse nach müßte ein 4000 qm Grundstück eine Grenze von 32 x 32 Meter haben (als Quadrate). Wenn ich das was raufstelle, komme ich aber eher auf Größen von 80-100 Meter Grundstücksgrenze.

Mache ich einen Fehler, stimmen die Daten eh alle nicht oder wie.

Für Eure Antworten danke ich im Vorraus.

Lurch
 
Adam Riese würde sich im Grab umdrehen.

32m x 32m = 1024 sqm

64m x 64m = 4096 sqm


Eventuell kommt es durch die kleinst Mögliche Landeinheit in SL bei dir zu dem Denkfehler. Die kleinste abtrennbare Landgröße ist 4x4 Meter.

So besteht eine 32x32meter große Parzelle aus 8x8 "Quadraten".
 
Nun, wenn Du es richtig gelesen hättest :)

„Ries“ und „Riese“. Letztere ist ein grammatisches Relikt aus der Zeit des Mathematikers, als auch Personennamen dekliniert wurden

Also war es zu der Zeit vollkommen korrekt und damit ist auch der Name eben Zeitgemäß zitiert worden :p

nad
 
Genau, und der war verheiratet mit Eva Zwerge, aber der Einfachheit halber haben die das "E" einfach weggelassen.

Zwrge sah nun aber auch blöd aus, darum haben die das umgesetzt, seitdem hieß sie Zwerg......oder hab ich da was verwechselt? :mrgreen:

Monto
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten