• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sim kaufen?

Cynthia Ultsch

Freund/in des Forums
Hallöschen liebä gemeinde! :lol:

Ich mach´s kurz... Erstemo an die mods... Wenn ich hier falsch bin... seit so gut und verschiebt es.. :D


Sodele, ich bin was Sim´s angeht nen völliger noob... Bisher hatte ich nur kleinere Länder gemietet oder gekauft und dann eben die monatliche tier bezahlt...

Uhm... Aktuell bin ich auf der suche nach was EIGENEM... für meinen Mainshop und zwei bis drei dinge mehr....

Da bin ich hier doch eben auf einen Banner gestossen... :O und dachte erstmal "Hoppla, das liest sich doch sehr seehhhr nett!"

40k linden zum kauf und die monatliche tier 27.500linden fpr 65536m² mit 3750 prims...

Jetzt komm ich aber ins grübeln, weil ich immer dachte... eine eigene sim sei so scheiss teuer !

Wär über ein paar Informationen sehr dankbar!


grüßlis Cynneh!


ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 01.08.2008 - 10:55:35

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wurde verschoben!
VON (Alt): Allgemeine Diskussionen

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Trebron Zenovka
 
Huhu Cyn,

das ist eine Low Prim Sim. Die sind günstiger als "normale" Sims. Deshalb hast Du dort auch nur 3750 Prims :wink:

Wenn Du eine bei Linden bestellen willst, dann musst Du allerdings Premium Mitglied sein und bereits eine "normale" Sim besitzen.

Allerdings gibt es auch andere Anbieter wo Du eine Sim kaufen kannst:) Wie Du ja selbst auch gesehen hast.
 
Hi Süsse *-*

ich hab die sim auch für den Preis gekauft und alles ist ok, Land ist eben viel billiger geworden als das früher war... kannst mich ja msn anbimmeln wenn du was wissen magst ..

Knutsch

Frankie
 
Awhiie! :)

Danke für die schnellen Anworten! ;)

Jooa Frankie, datt is ne jute idee und werdsch dann auch mal am WE machen...

Ich werd heute Abend ertsmal nen bissi auf den Sims rumtpn... :) und mich mal umsehen...

Frankie? Terraforming is awwa erlaubt oder müssen diese "Low prim sims" so bleiben wie man sie gekauft hat?
 
Hi Cynthia,
wenn du eine komplette Low prims sim käufst, hast du normalerweise volle Estate Manager Rechte und kannst außer dem Terraforming auch noch so einiges mehr machen. Aber da wird dich der Simowner, von dem du sie kaufst mit Sicherheit gerne beraten.
LG Shoya
 
Manchmal sind Angebote von 5000 L$ oder gar 0 für eine Lowprim SIM
zu erhaschen.

Es lohnt sich also mal etwas zu suchen :)
 
Danke beauty...


Awwa... mhh, ganz ehrlich, dann zweifele ich aber auch ein wenig an dem was dahintersteckt... :S

Keine Ahnung warum - es ist einfach so... das ich persönlich dann kein gutes Gefühl bei hab -.-

Edöd: LOL Säm!
 
Moin Moin,

unter anderem wurden relativ aktuell Vor-Nachteile und persönliche Erfahrungen mit Low-Prim-Sims hier diskutiert:


http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=17473&postdays=0&postorder=asc&start=0

Vor Kaufentscheidung sind einige Informationen und Einschätzungen/Erfahrungen von dort vielleicht ganz hilfreich für die Entscheidungshilfe.
Es gibt sicher noch mehr Informationen hier im Forum, die ich aber im Moment nicht parat habe.


LG
Moe
 
jeanine Carnell schrieb:
libary] bestellen willst, dann musst Du allerdings Premium Mitglied sein und bereits eine "normale" Sim besitzen.

Nur der Vollständigkeit halber,
DU MUSST KEIN PREMIUM SEIN um eine SIM zu kaufen, allerdings eine fullprim SIM besitzen des richtig!

lg
Milo
 
Milosh Glasgow schrieb:
jeanine Carnell schrieb:
libary] bestellen willst, dann musst Du allerdings Premium Mitglied sein und bereits eine "normale" Sim besitzen.

Nur der Vollständigkeit halber,
DU MUSST KEIN PREMIUM SEIN um eine SIM zu kaufen, allerdings eine fullprim SIM besitzen des richtig!

lg
Milo

Hallo Milosh,

ich möchte Deinen post gerne korrigieren! Du nimmst nur ein Teilstück aus dem Zitat!

jeanine Carnell schrieb:
Wenn Du eine bei Linden bestellen willst, dann musst Du allerdings Premium Mitglied sein und bereits eine "normale" Sim besitzen.

Hast Du es gesehen?
Jeanine hat vollkommen Recht! Wer bei Linden kauft muss Premium sein. Und um eine Opne Space oder Low Prim zu kaufen eine Full Prim Sim besitzen.
Also ohne Premiumkonto, kannst Du Sims nur bei Zwischenhändlern kaufen. Hab ich auch bei 2 gemacht.

lg
Sveta
 
Sveta, du liegst leider falsch :shock:

Milosh hat recht, um eine Low-Prim bei LindenLab kaufen zu können muß man zwar eine Full-Prim besitzen, also vorher bereits bei LL gekauft haben, aber auch dazu braucht man kein Premium.

Der Kauf einer Full-Prim Sim ist genauso wie der spätere Kauf einer Low-Prim bei LL nicht an Premium gebunden. :wink:

lg, Manu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten