PeaceMan Braveheart
Neuer Nutzer
Hallo,
dies ist mein erter Beitrag hier, also wenn das Thema schon war dann bitte Hinweis wo die lösdung ist !
Ich stelle die frage mal kurz, Ich stehe auf einer sim ich hab ein object was die textur von der Sim(SimMap) Minimap annimmt!
wie ist der Befehl dazu der es möglich macht eine UUID aus der Sim zu lesen, das man llSetTexture(Maptexture, ALL_SIDES) machen kann?
kurzes abdriften ... Im OpenSimulator, weiss ich das diese UUID selber erstell wird von Simulator, und in der Datenbank hinterlegt wird und ich diese bei meinem
eigenen grid per Codezeilen mit PHP und co... dann die UUID der textur dann wieder auf ein prim bekomme...
Da SL und OpenSim ja nicht allzuverschieden sind, denke ich mal mal mach LL das gleiche und legt die Testur halt im Asset ab...
Frage: wen es so ist wie komme ich an die Sim Map Textur ?
ich meine es gibt soviele MapPrims inworld in SL, und die minimap im FS muss ja auch irgenwoher kommen, oder mach der FS beim TP ein Foto von der sim ?...
Ich danke für sachliche Antworten....
dies ist mein erter Beitrag hier, also wenn das Thema schon war dann bitte Hinweis wo die lösdung ist !
Ich stelle die frage mal kurz, Ich stehe auf einer sim ich hab ein object was die textur von der Sim(SimMap) Minimap annimmt!
wie ist der Befehl dazu der es möglich macht eine UUID aus der Sim zu lesen, das man llSetTexture(Maptexture, ALL_SIDES) machen kann?
kurzes abdriften ... Im OpenSimulator, weiss ich das diese UUID selber erstell wird von Simulator, und in der Datenbank hinterlegt wird und ich diese bei meinem
eigenen grid per Codezeilen mit PHP und co... dann die UUID der textur dann wieder auf ein prim bekomme...
Da SL und OpenSim ja nicht allzuverschieden sind, denke ich mal mal mach LL das gleiche und legt die Testur halt im Asset ab...
Frage: wen es so ist wie komme ich an die Sim Map Textur ?
ich meine es gibt soviele MapPrims inworld in SL, und die minimap im FS muss ja auch irgenwoher kommen, oder mach der FS beim TP ein Foto von der sim ?...
Ich danke für sachliche Antworten....