• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SIM NEVADA Territory ~~ Starte Dein Abenteuer

Einladung zur traditionellen Walpurgisnacht am 1.5.09

Wir wollen die Geister des Winters austreiben und den jungen Frühling im bunten Kleid willkommen heißen!


Zu diesem Fest wollen wir alle herzlich nach Nevada einladen. Kommt vorbei und feiert mit uns das Ende des Winters und die lustigen Tage, die kommen sollen! Am 01.05.2009 ab 21:30 spielt der legendäre DJ Clyde zum Tanz auf und gegen 23:00 entzünden wir das Maifeuer und verbrennen des hässlichen Winters Überbleibsel.;)

http://slurl.com/secondlife/Paris City/19/11/4002http://slurl.com/secondlife/Paris%20City/19/11/4002
 
album_popup_big.jsp


album_popup_big.jsp


http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=8198149&pos=2&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0
Einladung zur traditionellen Walpurgisnacht am 1.5.09

Wir wollen die Geister des Winters austreiben und den jungen Frühling im bunten Kleid willkommen heißen!


Zu diesem Fest wollen wir alle herzlich nach Nevada einladen. Kommt vorbei und feiert mit uns das Ende des Winters und die lustigen Tage, die kommen sollen! Am 01.05.2009 ab 21:30 spielt der legendäre DJ Clyde zum Tanz auf und gegen 23:00 entzünden wir das Maifeuer und verbrennen des hässlichen Winters Überbleibsel.;)

SLurl: Location-Based Linking in Second LifeSLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Erkundungsfahrt durch einen Teil unserer Roleplay-Arena »Savage Frontier 1860's«.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu einer Erkundungsfahrt durch einen Teil unserer Roleplay-Arena »Savage Frontier 1860's«.
Die Fahrtroute bekommt Ihr in Form einer Landkarte von mir. Wir treffen uns am 27.06.09 um 20.30 Uhr am Nevada Blackrose Saloon –
Abfahrt gegen 21.00 Uhr.
Ich freu mich auf Euch, Eure Sissi

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Einladung zum Roleplay-Tanzabend

Einladung zum Roleplay-Tanzabend

am 03.07.09
ab 21.00 Uhr
in der Nevada- Scheune

Hiermit lade ich Euch herzlich zu einem stimmungsvollen Tanzabend mit DJ BASTIAN SEESAW ein. Gespielt werden Westernsongs, Stimmungsmusik und spanische Lieder.
DJ Bastian nimmt auch gerne Eure Musikwünsche entgegen. Ich freue mich auf Euch, Eure Sissi
 
das Filmchen zum Tanzabend am 3.07.09

YouTube - Tanzabend in Virginia City
Einladung zum Roleplay-Tanzabend

am 03.07.09
ab 21.00 Uhr
in der Nevada- Scheune

Hiermit lade ich Euch herzlich zu einem stimmungsvollen Tanzabend mit DJ BASTIAN SEESAW ein. Gespielt werden Westernsongs, Stimmungsmusik und spanische Lieder.
DJ Bastian nimmt auch gerne Eure Musikwünsche entgegen. Ich freue mich auf Euch, Eure Sissi

YouTube - Tanzabend in Virginia City
 
viel spaß beim anschauen

YouTube - Erkundungsreise durch die Role Play arena Nevada Territory

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu einer Erkundungsfahrt durch einen Teil unserer Roleplay-Arena »Savage Frontier 1860's«.
Die Fahrtroute bekommt Ihr in Form einer Landkarte von mir. Wir treffen uns am 27.06.09 um 20.30 Uhr am Nevada Blackrose Saloon –
Abfahrt gegen 21.00 Uhr.
Ich freu mich auf Euch, Eure Sissi

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Fort Hood in Californien offiziel eröffnet

Ich weiß, es ist zwar recht spät die Ankündigung, aber am Freitag den 10.07. um 20.00 Uhr wird das Fort Hood in Californien offiziel eröffnet. Es wird das Hauptquartier der 1st Cavalry Division sein. Geplant ist eine Eröffnungsrede, mit Anschließendem Tanz und großem Eröffnungsfeuerwerk. Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seit. Eine Landmark findet ihr im Anhang. Gruß Westi

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Hallo,
ist natüerlich schade, das die Events immer so spät stattfinden, da kann der Sheriff nie dran teilnehmen, wegen Verpflichtungen in RL.
Aber nicht so schlimm, es ist in Nevada auch ohne spezielle Events sehr schön und es ist fast immer was los, finde ich jedenfalls.
Gruß Ekki
(Sheriff von Santa Barbara)
 
Große Kutschen Rally über Nevada.

Aufgepasst!!

Cowboys und Cowgirls - Ladys and Gentlemen

Große Kutschen Rally über Nevada.

Am Samstag dem 11.7. Um 21 Uhr
Treffpunkt am Black Rose Saloon in Nevada
Für jeden Teilnehmer steht kostenlos eine Kutsche bereit.
Auf den Sieger warten 500L$ Preisgeld.
 
THE CHROMES presents »A TRIBUTE TO JOHNNY & JUNE CARTER CASH- Charity-Show "WALK THE LINE"«

YouTube - THE CHROMES presents A TRIBUTE TO JOHNNY & JUNE CARTER CASH

PREMIERE!!!
Friday, 10 Jul 2009 07:02:36 GMT

THE CHROMES presents

»A TRIBUTE TO JOHNNY & JUNE CARTER CASH- Charity-Show
"WALK THE LINE"«

21 Uhr MEZ /12 PM PDT @ NEVADA TERRITORY

Info: JuneCarterCash CHROME and JohnnyCash CHROME (Jcc jc Chrome) | MySpace.com

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Nun, das Fort hat geöffnet, die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und die 1St. Cavalry wurde gut aufgenommen, Die Cavalry hat schon mehere Aufgaben erhalten. Einzige Problem was wir jetzt noch haben sind die Soldaten die wir noch brauchen.

Ihr könnt ja mal vorbeischauen http://slurl.com/secondlife/California%20Territory/203/232/34/

Ich hab mal ein paar Bilder vom Fort eingefügt

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29429-westi-004.png

Eingangsschild

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29427-westi-002.png


Hauptansicht Front

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29428-westi-003.png

Seitenansicht

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29430-westi-005.png

Mountain Saloon im Fort

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29431-westi-006.png

Büro des Kommandanten

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29432-westi-007.png

Waffen und Ausrüstungskammer

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29433-westi-008.png

Militärgefängnis des Forts

Ich hoffe ihr erhaltet so einen kleinen Eindruck des Forts.

Westi Oconnell
Col. & Kdr. 1St Cav. Div

PS: Das Fort enthält auch eine kleine Bibliothek über dem Amerikanischen Bürgerkrieg
 
OOC - Partytime mit der großartigen DJ Tiara McDonnell!

Partytime mit der großartigen DJ Tiara McDonnell!
Sie legt für Euch und eure Freunde das Beste an Gothic und vielerlei weiterer Musik auf. Wann? Am 18. Juli um 21.00 Uhr MEZ (12.00 PM SLT) Wo? Auf der besten SIM von ganz SL: Nevada Territory. Gebt Eure Musikwünsche bei DJ Tiara McDonnell ab und genießt den Anblick der Süßen Lady!
PS: best of darkness Outfit contest - Preisgeld: 500L$

http://slurl.com/secondlife/Nevada%2...y/206/132/1030
 
Eröffnugsfeier

YouTube - Fort Hood
Nun, das Fort hat geöffnet, die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und die 1St. Cavalry wurde gut aufgenommen, Die Cavalry hat schon mehere Aufgaben erhalten. Einzige Problem was wir jetzt noch haben sind die Soldaten die wir noch brauchen.

Ihr könnt ja mal vorbeischauen SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Ich hab mal ein paar Bilder vom Fort eingefügt

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29429-westi-004.png

Eingangsschild

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29427-westi-002.png


Hauptansicht Front

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29428-westi-003.png

Seitenansicht

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29430-westi-005.png

Mountain Saloon im Fort

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29431-westi-006.png

Büro des Kommandanten

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29432-westi-007.png

Waffen und Ausrüstungskammer

westi-oconnell-albums-fort-hood-picture29433-westi-008.png

Militärgefängnis des Forts

Ich hoffe ihr erhaltet so einen kleinen Eindruck des Forts.

Westi Oconnell
Col. & Kdr. 1St Cav. Div

PS: Das Fort enthält auch eine kleine Bibliothek über dem Amerikanischen Bürgerkrieg
 
Partytime mit der großartigen DJ Tiara McDonnell!
Sie legt für Euch und eure Freunde das Beste an Gothic und vielerlei weiterer Musik auf. Wann? Am 18. Juli um 21.00 Uhr MEZ (12.00 PM SLT) Wo? Auf der besten SIM von ganz SL: Nevada Territory. Gebt Eure Musikwünsche bei DJ Tiara McDonnell ab und genießt den Anblick der Süßen Lady!
PS: best of darkness Outfit contest - Preisgeld: 500L$

http://slurl.com/secondlife/Nevada%2...y/206/132/1030

http://www.youtube.com/watch?v=GS0a_LzyJ0A
 
Sissi's Music Hall präsentiert:

Sissi's Music Hall präsentiert:

Savannah Coronet !! Um 1:00h CEST !!
Savannah Coronet ist eine erstaunliche Sängerin. Sie gehört zu den besten, weiblichen Country Sängerinnen in SL!
Tristyn Homewoood um 2:00h CEST!!
Tristyn Homewood singt was sein Herz und seine Seele ihm sagen, auch hier in SL: Seine Stimme ist pures Country & Western!
Kommt in Sissi's Music Hall am Freitag, den 2. Oktober um 1:00 h CEST in Nevada. Weitere Konzerte werden folgen


SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten