1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sim Tip : MadPea’s Carneval

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Baroness Rivera, 1. November 2012.

  1. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    MadPea’s Carneval

    a1_001.jpg

    Ab heute offen : MadPea’s Carneval

    mehr hier : MadPea

    lg baro
     
  2. Frage , ist das nur mal wieder umgebaut bei MadPeas oder ist da wieder eine Hunt , weil deren Hunts sind immer klasse
     
  3. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ob da auch eine Hunt ist, kann ich dir noch nicht sagen, aber ich gugge mal. Bin noch da und ganz erschlagen von den eindrücken. Dir wird das jedenfalls gefallen Obsi, ist sicher ganz dein Ding :)

    EDIT : hier einmal die website : http://www.madpeagames.com/?p=Products#Carneval

    a1_003.jpg

    an diesem Terminal kann man jedenfalls ein Hunt Hud für 10 Linden kaufen

    EDIT 2 : aber es gibt dort überall versteckte Spiele
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  4. ja madpeas ist ne tolle Sim !
     
  5. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin begeistert, klasse gemacht, danke für den Hinweis.