• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sim Tip : MadPea’s Carneval

Frage , ist das nur mal wieder umgebaut bei MadPeas oder ist da wieder eine Hunt , weil deren Hunts sind immer klasse
 
Ob da auch eine Hunt ist, kann ich dir noch nicht sagen, aber ich gugge mal. Bin noch da und ganz erschlagen von den eindrücken. Dir wird das jedenfalls gefallen Obsi, ist sicher ganz dein Ding :)

EDIT : hier einmal die website : http://www.madpeagames.com/?p=Products#Carneval

a1_003.jpg

an diesem Terminal kann man jedenfalls ein Hunt Hud für 10 Linden kaufen

EDIT 2 : aber es gibt dort überall versteckte Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten