• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sim verschwunden

hallo,

ich weiß ja nicht wie oft sowas vorkommt aber mir wars neu. Heut nachmittag ist unsere gesammte sim "kyonu" einfach verschwunden. da ist nur noch ein loch mit wasser.
Wir haben schon so ein submit ticket geschickt, bzw mehrere, aber noch tut sich nichts.

Hat den jemand erfahrung mit sowas und könnt mich wenigstens ein stück weit beruhigen das sich das wieder gibt?

lg
Mable
 
Würde mal deinen Vermieter fragen,
oder den Sim Besitzer, der wird dir damit gut Auskunft geben können.
Hab das auch schon mal gesehen, aber am nächsten tag war der Sim wider wo er hin gehörte.
Frag einfach den Sim Besitzer was da los ist :)

Gruß Pan
 
okay, danke dir.

freut mich schonmal zu lesen das sie wieder auftaucht ;) zumindest is die wahrscheinlichkeit hoch

*lach* na hab grad geguckt is mainland und linden haben wir informiert ;) das kann ja heiter werden
 
na frag mich mal...........weißt ja wies is, wurd ne menge investiert und dann weiß man net was draus wird....

aber aufregen werd ich mich erst wenns weg is das zeug.

ich sag bescheid ob sich was tut :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten