• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SIM wechselt Besitzer

Hallo zusammen :wink:

Könnt ihr mir sagen wohin man sich wenden muss, wenn eine bestehende SIM den Besitzer wechseln soll? Worauf sollte man achten? Und wie viel kostet das ganze?

Es geht um eine Full-SIM und eine Homestead.

Danke schon mal :p
 

June Ashmoot

Aktiver Nutzer
Sowohl der Verkäufer als der auch der Käufer müssen ein Ticket schreiben (gibt dafür eine Kategorie). Am besten schreibt der Verkäufer zuerst...Dann gibt der Käufer in seinem Ticket die Ticketnummer vom Verkäufer an. Umgekehrt geht aber auch.

Kosten: 100 US Dollar (die trägt immer der Verkäufer). In den 100 US Dollar ist eine Verschiebung und Umbenennung der Sim inklusive.

lg:)
 

Geister Pfeffer

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen :wink:

Könnt ihr mir sagen wohin man sich wenden muss, wenn eine bestehende SIM den Besitzer wechseln soll? Worauf sollte man achten? Und wie viel kostet das ganze?

Es geht um eine Full-SIM und eine Homestead.

Danke schon mal :p

Hi..

Wichtig ist noch das die Tickets übereinstimmen müssen, also der Name des Käufers und verkäufers müssen stimmen, der vereinbarte Kaufpreis muss zwingend übereinstimmen.
Dann dauert es je nach support zwischen 6 Stunden und 10 Werktagen.
Da es sich um 2 Sim´s handelt, beide Sims in einem Ticket unterbringen, denn man kann bis zu 3 Regionen auf einmal für einen Kaufpreis ( 1 x Gebühren ) transferieren.

Mfg*eister
 
Da es sich um 2 Sim´s handelt, beide Sims in einem Ticket unterbringen, denn man kann bis zu 3 Regionen auf einmal für einen Kaufpreis ( 1 x Gebühren ) transferieren.


Ist das neu? Aus meiner Erfahrung war das entweder eine FP oder bis zu 3 HS oder bis zu 4 OS für einmal Gebühr, aber nicht mehrere FP oder FP plus HS oder OS. In den Texten von LL habe ich dazu nichts anderes gefunden.
 

Geister Pfeffer

Aktiver Nutzer
Hi Daniel, kein Plan ob da was neues ist aber ich habe selbst schon 2 FP in einem transfer gekauft, sicherlich liegt das in der Entscheidungsfreiheit des LL Mitarbeiters oder in seiner Faulheit *fg...
Es gelingt einem ja durchaus auch hin und wieder eine Umbenennung incl Verschieben zu bekommen bzw. umgekehrt .. :) Evtl. hatte ich da nur Glück ..

Aber 1 Fp + 1 HS sollte möglich sein, die HS kann man ggf. garnicht halten ohne die entsprechende Fp :)

g*eister
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten