• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sim weg

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
und zwar der ganze mitsamt der Royal Opera dem Inventar und unserer Rouge Soiree Plattform, angeblich gab es keine Gründe wegen Zahlungsverzug oder anderer Verfehlungen
hat das jemand schon erlebt, ist es ein technischer Fehler LL's
 

Nofu Nagy

Freund/in des Forums
Linden SIM oder Zwischenhändler?

Ja, 1x als mein Anbieter "vergessen" hat Linden zu bezahlen. Er hat zwar die Miete kassiert aber nicht die SIM bei Linden bezahlt.

Technischer Fehler sollte sich ja mit dem Support klären lassen.
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
um Mitternacht soll der Sim ,der seit gestern Mittag weg war wieder online sein
konnte aber noch nicht eruiren was das Problem war
 

reini apfelbaum

Freund/in des Forums
ich bin nicht Mieter dort,kenne mich auch nicht aus mit den Eigentumsverhältnissen ,Angelina hat über der Royal Opera ihre Plattform fur Rouge Soiree und andere Theaterproben
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten