• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

simbann funktioniert nicht

Ingo Rau

Nutzer
Hi,

ich hatte letztens einen Avatar auf meinem sim in der luft hängen der ewig away war (über stunden - fliegen ist auf dem gesamten sim deaktiviert). Dann wollte ich ihn nach home schicken. Ging nicht - nichts passiert. Dann wollte ich ihn kurz auf dem sim bannen um ihn wegzubekommen. Nix tut sich. Er wacht sogar auf und läuft noch rum. Ich hab ihn dann nur über die bannlisten der parcellen bannen können. Was geht denn da ab, daß der SIMbann bei dem nicht funktioniert hat???
 
hi

Das is vielleicht einer der Ghostavatare? Simrestarten wenn er weg is wars wohl einer und derjenige freut sich wenn er wieder online darf;-)

Ups falsch verstanden, sam genauer lesen. Aber das gleiche hatte ich nach dem ich jemand gebannt hatte, seltsam war nur, das nur ich diejenige noch sah, denke ist irgendwo in deinen Speicher hängen geblieben.
 
Das hat ich auch schon da hatte ich meinen Partner wo in der luft hängen sehn dabei war der ganz woanders. Vielleicht war das in dem Fall auch so am besten bei sowas SIM neustarten.
 
danke für die antworten. Aber der war da. Der ist nachdem ich ihn versucht habe nach hause zu "kicken" ist er kurz nach oben geflogen und dann abgestürzt (auf den boden runtergefallen). Dann ist er aufgewacht und normal rumgelaufen. Er war definitiv kein Geist.

Das wars ja was mich etwas stutzig gemacht hat dass er nicht weg ist. Daher hab ich ja dann versucht das über den bann zu machen. Aber mit 0 effekt. Der ist ganz normal rum gelaufen. Ich konnte den nicht bannen. Nur Parcelban hat was gebracht.
 
danke für die antworten. Aber der war da. Der ist nachdem ich ihn versucht habe nach hause zu "kicken" ist er kurz nach oben geflogen und dann abgestürzt (auf den boden runtergefallen). Dann ist er aufgewacht und normal rumgelaufen. Er war definitiv kein Geist.

Das wars ja was mich etwas stutzig gemacht hat dass er nicht weg ist. Daher hab ich ja dann versucht das über den bann zu machen. Aber mit 0 effekt. Der ist ganz normal rum gelaufen. Ich konnte den nicht bannen. Nur Parcelban hat was gebracht.

Ja, hatte ich auch schon in den letzten Tagen, es scheint da ein Problem mit dem Estate Ban zu geben, funktioniert nicht in jedem Fall und auch nicht mehr unbedingt sofort.
Wenn es nicht geht, noch mal versuchen, Namen rauslöschen und noch mal eintragen, irgendwann klappt´s !

g*eister
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten