1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Simecke in Segel- und Flugareal wird am 27.11. frei

Dieses Thema im Forum "Land - Mietangebote und -gesuche" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 24. November 2016.

  1. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    mit einem lachenden und gleichzeitig weinendem Auge schreibe ich hier jetzt das unser gemietetes Land am 27.11. (Sonntag) frei wird.

    Die Lage ist super schön, vor allem wenn man gerne segelt oder mal eine Runde in die Lüfte fliegen will und gleichzeitig seine Ruhe haben möchte. Die umliegenden Länder sind alle reine Residentals, keine Geschäfte, keine Clubs.

    Wir hatten wahnsinnig schöne Stunden auf unserer Insel, am liebsten würd ich sie behalten aber 2 x Tier im Monat ist selbst mir zu viel. Wir ziehen mit ganz lieben Freunden von uns zusammen, deshalb geben wir die Insel jetzt auf.

    Zu den Fakten:

    Vermietet werden 3032 Prims zu einem aktuellen Wochenpreis von 2695 Linden. (Das zahlen wir aktuell, Preis des Vormieters war derselbe deshalb gehe ich davon aus das sich das auch beim nächsten nicht ändern wird).

    Terraforming ist erlaubt, eigener Musikstream kann gesetzt werden.

    Das einzige: 250 Prims ca müssen als Puffer für vorbeifahrende Schiffe/Flieger frei gehalten werden und Bebauung sollte einigermaßen ins Landschaftsbild passen wobei der Vermieter relativ kulant ist wenn man es dann passend macht. Wie man an den Bildern unten sieht ging sogar unser Baumhaus durch :)

    Bei Interesse gerne IM oder Notecard an mich, ich stelle dann den Kontakt zum Vermieter her.

    Taxi zum Land: http://maps.secondlife.com/secondlife/GrandAnse Praslin Isle/58/22/21

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nachtrag... soweit ich seit eben weiß besteht hier auch Zugang zur Blake Sea, die liegt so ziemlich direkt neben dran :)