• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Simecke mit Direktzugang zum See und Segelnmöglichkeit

Jenna Felton

Superstar
Hallo zusammen :)

eine Freundin von mir ist dabei, den von ihr gemieteten Stück Land aufzugeben und sucht Nachfolger. Sind nur paar Tage geblieben.

Es ist eine 1/4 Sim, 3032 Prims sind verfügbar, man muss aber etwa 250 Prims frei haben, damit Segelschiffe vorbei schwimmen können. Terraforming ist erlaubt (Dess sagt sie war nett zu Estate Manager :)) Das Land kostet 2700L wöchentlich, was ich sehr günstig finde.

full

Hiermit springt ihr dahin: GrandAnse Praslin Isle

Im Moment sieht es dort so aus. Das medievale Haus, die Landschaft und Anbauten kann der Nachfolger übernehmen, kann die aber wenn nötig auch entfernen. Die Möbel und Segelschiffe nimmt Dess vermuttlich aber mit.

Falls Ihr das Angebot anspricht, spricht über Details bitte mit Dess persönnlich, ich vermittle zwar mit ihrem Kenntniss aber nicht im Auftrag :) Aber wenn English ein Problem ist, kann ich gerne helfen.

Ihr Name ist desspaa, Profillink: secondlife:///app/agent/7ecfe0f2-533f-48ce-a2fd-76f9d6c7a419/about

LG,
Jenna
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erade on gekommen, ja, Nachfolger wurde anscheinend gefunden. Kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten, und auf Erledigt stellen. Stelle dies daher auf die weise :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten