Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Olsen Mills schrieb:Hört sich sehr interessant an, das schaue ich mir mal an.
Im Prinzip kann man auf vielen Gor Sims RP [libary]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary] betreiben ohne dort "gemeldet" zu sein. In Tarnburg beispielsweise - dem immer noch belebtesten Sim [libary]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary] - sind wohl die wenigsten der Spieler [libary]In [SecondLife] auch [Residents] genannt, sind die Bewohner([Avatare]) in der virtuellen Welt.[/libary] offiziell akkreditiert.
Was meiner Meinung nach aber problematisch sein könnte ist, wenn da einfach eine kajira entführt wird, es sei denn die bringt ihr selbst mit und spielt die Entführung dort nur.
Trotzdem müsst Ihr Euch vollkommen den Sim [libary]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary] Regeln unterwerfen, und wenn z.B. die dortigen Wachen etwas gegen die Entführung haben und die kajira beschützen, dann müsst Ihr damit klarkommen. Wenn RP, dann zu den Bedingungen des "Hausherrn". Ich würde mich auf jeden Fall vorher bei dem jeweiligen Ubar oder Admin melden und anfragen.
Off-topic:
Was hat der Thread mit "Ersten Schritten" zu tun bzw. warum befindet er sich nicht nicht im Gor Unterforum?
Na ja, eigentlich ist das klar - die Threaderstellerin ist nicht verifiziert und kann so etwas gar nicht :twisted: Werden dadurch nicht die Foren-Regeln umgangen? Wenn jemand Gor RP [libary]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary] machen kann, dann sollte auch eine Verifizierung drin sein, oder?
Olsen Mills schrieb:Off-topic:
Was hat der Thread mit "Ersten Schritten" zu tun bzw. warum befindet er sich nicht nicht im Gor Unterforum?
anyja schrieb:1. Klar Kajira wird mitgebracht![]()
anyja schrieb:2. Wie schon bemerkt nicht verifiziert = nicht im GorForum posten
3. Es geht nicht nur um Gor, sondern um BDSM & D/s Rollenspiele im Allgemeinen aber um 'Rollenspiel' und nicht um Sex - was eine andere (Foren)Möglichkeit wäre.
anyja schrieb:4. Da Nicht Verifizierte wie 'Newbies' behandelt werden ist hier der Ort um ihre Fragen zu posten?
5. Wenn ich einen Ort zum Spielen suche schaue ich mal unter "Erste Fragen" nach?
anyja schrieb:6. Sich an den Ort anzupassen und zu interagieren ist gerade das Interessante am Rollenspiel?
anyja schrieb:(Ich hoffe nicht die Forenregeln zu umgehen - Man darf sicher nicht erst nach Verifizierung eine Meinung zu Gor äussern oder eine Frage dazu stellen.
Und die Frage warum ich nicht verifiziert bin, möchte Swapps sicherlich nicht wieder aufgewärmt wissen. Belassen wir es einfach dabei?)
![]()
![]()
![]()
![]()
anyja schrieb:Sinn des Ganzen soll sein, dass sich auf diesem Hintergrund alle möglichen Charaktere (!) begegnen können, ohne das die 'Spieler aus der Rolle fallen müssen.
(Gorean Space): Die Gegenerde wird von Extraterrestrischen Wesen beherrscht, den "Priesterkönigen", ebenso wie ihre Gegenspieler die 'Kur' oder 'Kurii' kommen sie aus den Weiten jenseits des Sonnensystems. Während sich die Priesterkönige mit der "Gegenerde" einen Lebensraum geschaffen haben und ihn mit entführten Menschen der Erde besiedelt haben, leben die Kur auf den "Stahlwelten" genannten Schiffen jenseits der Jupiterbahn.Manuela Flanagan schrieb:nun ich sehe keinen sinn einer interaktion in einem rp auf einer gor-sim mit nichtgoreanischen charakteren...
(ich hab zwischen den '…' versucht den Müll aus dem Wikki etwas zu kürzen)Keira Wilder schrieb:Ich könnte mir zB nicht vorstellen mit meinem Vampir Character mit einem Gor … Residents/Bewohner/Avatare … in der virtuellen Welt zu interagieren.
Nun in den Romanen begegnen Menschen sowohl den Priesterkönigen, als auch (ziemlich regelmäßig) den Kur. Weiter werden diese Entführungen auf der Erde von Goreanern (Menschen) durchgeführt - 3m hohe Insektenwesen würden vermutlich etwas zu auffällig sein - ich glaube inzwischen ist das sogar in einem der letzten Romane verarbeitet?Keira Wilder schrieb:die Goreanischen Rollenspieler spielen normale Goreaner... nicht Priesterkönige und auch nicht Kurii.
Wenn Menschen von der Erde entführt werden sind diese nicht bei Bewusstesein, sondern finden sich plötzlich auf Gor wieder, ohne eine Erinnerung an die Reise.
Aus diesem Grund ist für mich als Gor-Charakter (mich persönlich) eine Interaktion im Wletraum absolut undenkbar.
Vielen Dank für die Hinweise.Keira Wilder schrieb:Ich habe mir nichts desto Trotz gestern deine Raumsation einmal angesehen. Allerdings fand ich sie weder aus goreanischer, noch aus vampirischer, noch aus Starfleet Sicht wirklich "einladend".
Gor und Vampire Roleplay besteht nicht nur aus "Folterbänken und Sexpritschen".
Leider ist die Raumstation damit so sehr vollgestopft, dass zu anderem RP keinerlei Freiraum bleibt. (Auch das ist mein persönliches empfinden... manche mögen das anders sehen.)
Als Anregung: Ich empfehle Dir einen Besuch in Midian City und in der Raumstation der SIM "Starfleet Sector001". Dort bleibt dem RP "Freiraum".
Chatara Demina schrieb:sowohl in Gor meine als auch einen Charakter auf der Station