• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sims erscheinen nicht

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Seit 3 Tagen besteht das Problem:
Es gibt 4 Sims, die auch online sind. Andere Mitspieler teilen dieses Problem nicht.
Mein Freund (nicht slinfo Mitglied, daher schreibe ich) sieht mittlerweile nur noch 1 von 4 sims. Er sieht stattdessen Wasser. Er kann sie nicht betreten. Seine Objekte erscheinen auch nicht dort.
Das haben wir versucht:
Relog - Cache leeren
Viewer neu installieren
Bis jetzt hatte er den Emerald-Viewer installiert. Jetzt auch nochmal mit SL-Viewer versucht, auch vergeblich.
Gebannt ist er auch nicht, dagegen spricht auch, dass er die Sims nicht sieht.
Sichtweit ist auch ausreichend weit eingestellt.
Verifizierung ist es auch nicht, die Sims sind alle Mature. Eine davon kann er ja betreten.

Ich bin ratlos. Hat jemand so etwas schon erlebt und weiß Rat?
 
den fehler hab ich auch manchmal, dass ich auf meiner sim steh und die nachbarsim weder auf der Minimap noch so sehe. Also wenn ich am Simrand steh, seh ich auch nur Wasser. Wenn ich dann einen Freund frage, sagt er auch, dass er auf dem Sim ist,
Gelöst hat sich das Problem immer von alleine, dass mit der Zeit der Sim wieder sichtbar war, manchmal hat es auch eine gewisse Zeit gedauert. Was genau der Fehler war weiss ich auch nicht, ich denke mal irgend ein kleiner Bug von LL, der sich von der Zeit selbst regeneriert.
 
Das bedeutet, die Sims laufen auf unterschiedlichen Servern?
Könnte es dann helfen, wenn er sich beim einloggen unmittelbar mit diesem Server verbinden lässt?
 
es könnte helfen dann kann es aber sein das du die sim nicht siehst auf der du jetzt warst. Es kann sogar funktionieren wenn du per Karte dich zur anderen SIM TPst.
 
Stimmt...Das mit dem TP klappt nicht, das haben wir natürlich auch schon versucht.
Ich hatte gedacht, dass er die sim beim Start von SL eingibt.
 
@Roya: das ist kein Bug das ist NetSplit

@Aischa: ja beim einloggen die andere SIM angeben müßte gehen nur dann kommst du nicht auf die erste zurück. Es müßte sogar mit dem TP funktionieren wenn du erst auf eine ganz andere SIM TPst und von dort auf die "Unsichtbare"
 
ein Cluster kann ja aus tausenden von Servern bestehen. bei Knapp 30.000 SIM mit je 4 auf einem Server kannste ja ausrechnen wieviel. das da mal eine NW-Verbindung von einem zum Anderen nicht geht aber zu einem 3.ten beide zugriff haben da jeder Server mindestens 2 NW-Karten hat. Wenn sich eine der beiden "Aufhängt" ist die Verbindung weg
 
Ja das wär auch noch eine Idee...Neustart der Sims. Da schau ich direkt mal, ob ich die Zuständige erwische.

Erst mal ganz lieben Dank an euch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten