• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

sind obszöne Profilbilder in SL erlaubt

Wenn mir jemand so was versuchen sollte zu schicken (was eher unwahrschenlich ist weil ich mich nicht auf Sex-Sims aufhalte), oder ich so was bei jemandem im Profil sehe kriegt er ein Mute und AR. Genau so wenn auf den PG-sims wo ich u.a. auch bin, jemand mit obszönen Vornamen ist - Muss nicht sein sowas, und warum soll ich mich mich damit herumärgern, wenn es die LL-Leute klären können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten